InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Bridgestone machts möglich: Treffen Sie Valentino Rossi!

ID: 810113


(PresseBox) - Motorradsport-Begeisterte aufgepasst: Bridgestone lädt Sie ein, am Promotion-Wettbewerb "Mission Rossi" teilzunehmen. Die Gewinner erleben nicht nur ein aufregendes MotoGP-Wochenende, sondern erhalten auch die Gelegenheit zu einem privaten "Meet and Greet"-Treffen mit dem größten MotoGP-Fahrer aller Zeiten, dem neunmaligen Weltmeister Valentino Rossi.
Insgesamt zwölf MotoGP-Wochenendpakete gibt es zu gewinnen. Neben dem privaten Treffen mit Valentino Rossi umfasst der Gewinn den kostenlosen Zugang zum Bridgestone Motorsport MotoGP-Hospitality-Bereich, freien Eintritt zu den Rennen sowie die Übernahme aller Reise- und Übernachtungskosten.
Die Teilnahme am Gewinnspiel ist einfach: All jene, die einen Satz (Vorder- und Hinterreifen) der Bridgestone Premiumreifen Battlax Hypersport S20 oder Battlax Sport Touring T30 bei einem Biker's Club-Händler in Europa* kaufen, haben die Chance zu gewinnen. Nachdem man im Geschäft ein kurzes Formular ausgefüllt hat und sich auf der Aktions-Website registriert hat, nimmt man teil.
Nach der Registrierung und korrekten Beantwortung von drei Fragen kann der Teilnehmer einen der zwölf MotoGP-Wochenenden in Le Mans, Catalunya, Assen, Sachsenring, Brünn oder Silverstone gewinnen. Alle Gewinner werden zwei Monate vor dem jeweiligen MotoGP-Event benachrichtigt.
Als führender Hersteller von Radialreifen für Motorräder bietet Bridgestone eine komplette Produktpalette für ganz Europa an. Bridgestone ist ferner exklusiver Reifenlieferant für die MotoGP, der Königsklasse der Motorradweltmeisterschaft.
Weitere Informationen zum Gewinnspiel und ein Video über Valentino Rossi finden Sie unter: www.mission-rossi.com
Verfolgen Sie uns auch auf Twitter (at)YellowMan46 oder klicken Sie "Gefällt mir" auf unserer Facebook Seite: http://www.facebook.com/Yellowman46
* je nach den gesetzlichen Vorschriften

Bridgestone Europe (BSEU) ist eine wichtige regionale Tochtergesellschaft der Bridgestone Corporation mit Hauptsitz in Brüssel, dem weltweit größten Hersteller von Reifen und anderen Kautschukprodukten mit Sitz in Tokio. Bridgestone Europe betreibt ein F&E-Zentrum, 8 Produktionsanlagen und Büros in mehr als 30 europäischen Ländern mit über 13.000 Mitarbeitern. Premium-Reifen von BSEU werden in ganz Europa und weltweit verkauft.




Besuchen Sie unser Mediencenter auf www.bridgestonenewsroom.eu.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Bridgestone Europe (BSEU) ist eine wichtige regionale Tochtergesellschaft der Bridgestone Corporation mit Hauptsitz in Brüssel, dem weltweit größten Hersteller von Reifen und anderen Kautschukprodukten mit Sitz in Tokio. Bridgestone Europe betreibt ein F&E-Zentrum, 8 Produktionsanlagen und Büros in mehr als 30 europäischen Ländern mit über 13.000 Mitarbeitern. Premium-Reifen von BSEU werden in ganz Europa und weltweit verkauft.
Besuchen Sie unser Mediencenter auf www.bridgestonenewsroom.eu.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Der neue Mercedes-Benz Atego Opel ADAM ROCKS Concept: Freiheit in ihrer individuellsten Form
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 06.02.2013 - 09:51 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 810113
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Bad Homburg


Telefon:

Kategorie:

Automobilindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 61 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Bridgestone machts möglich: Treffen Sie Valentino Rossi!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Bridgestone Deutschland Gmbh (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Run Flat-Reifen für Alfa Romeo Giulia ...

Bridgestone stattet die neue Giulia von Alfa Romeo exklusiv mit Potenza S001 RFT Sportreifen aus. Die Fahrer des neuen Flaggschiffs der italienischen Traditionsmarke profitieren damit von den besonderen Sicherheitsmerkmalen der Run Flat-Technologie ...

Bridgestone startet europaweite Werbeoffensive ...

?Irgendwo da draußen lauert eine Reifenpanne, die Ihren Namen trägt? ? unter diesem Motto startet Bridgestone in diesem Monat eine europaweite crossmediale Werbekampagne zur Markteinführung der neuen DriveGuard Technologie. Die Initiative richtet ...

Alle Meldungen von Bridgestone Deutschland Gmbh



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.267
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 77


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.