InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Das itacom CRM - "Weniger ist mehr"!

ID: 809991


(PresseBox) - Benötigt man überhaupt eine CRM Software?
Ja. Jedes Büro benötigt eine Software zur digitalen Kundendaten- und
Projektverwaltung.
Müsste ein CRM auch mobil nutzbar sein?
Ja. Für unser itacom CRM gibt es ein Tablet- und WEB-Client zur Nutzung im Außendienst.
Wie werden mit dem itacom CRM Arbeitsabläufe effizienter gestaltet?
Indem man Mitarbeitern Aufgaben mit einer CRM Software zuweist.
Damit werden E-Mail und Zettel Aufkommen zur Übergabe von Informationen erheblich verringert und Sie finden Ihre Informationen schneller wieder.
Die Adressverwaltung aus einem ERP System oder einer beliebigen
Adressdatenbank bildet die Informationsgrundlage für das itacom CRM. Ebenso können Adressen auch direkt in der itacom CRM Software gepflegt und verwaltet werden.
Durch die Verknüpfung all dieser Informationen sind spezifische Abfragen zu Ihren Kunden, Produkten oder Projekten rasch erledigt. Kundenspezifische Aufgabenbereiche und Produktpaletten werden in einer Software abgebildet z.B. Notizen, Supportleistungen mit Tickets, Workflows, Vertriebsaktivitäten, Wiedervorlagen und vieles mehr. Alles ist möglich!
Was unterscheidet itacom CRM von anderen CRM Systemen?
Die Einfachheit in der Einrichtung (sehr schnell betriebsbereit) und in der
bedienerfreundlichen Anwendung! Wir konzentrieren uns auf die wenigen Funktionen, die Sie wirklich benötigen und überladen die Anwendungen nicht mit zu vielen Funktionen. Nach dem Prinzip: Back to the basics.
Weitere Informationen Ihrer Kunden wie beispielsweise die Darstellung der
offenen Posten, verkaufte Artikel oder Vertragsdaten aus der Auftragsbearbeitung oder der ERP Software sind möglich.
Die individuelle Anpassung des itacom CRM an Ihre Bedürfnisse
erfolgt direkt mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner der itacom GmbH. Schon nach kurzer Zeit können Sie mit dem System arbeiten.




Viele Unternehmen des Mittelstandes profitieren bereits vom itacom CRM, Sie vielleicht auch.
itacom CRM - Transparent, flexibel, einfach und mit umfangreichen
Möglichkeiten!
Weitere Informationen unter oder .

Im Mai 1990 wurde das IT-Systemhaus Hagemeister gegründet, seit dieser Zeit bieten wir zuverlässige Unterstützung für alle Kundenanfragen rund um die IT-Technologie. Unser Dienstleistungsumfeld umfasst IT Infrastruktur und Unified Communication. Hierbei bieten wir als Systemhaus den umfassenden Service. Aus einer breiten Kundenbasis heraus entstehen immer mehr Eigenentwicklungen für Groupware und Unified Messaging Lösungen sowie SQL Datenbankanwendungen. itacom entwickelt und berät in diesem Umfeld über 1000 Kunden mit über 10000 Benutzern in ganz Europa. Wir bieten Anwendungen für die Archivierung, Migration, Reparatur, E-Mail Verwaltung, Fax Verarbeitung, Connectoren zu ERP-SQL Systemen, Adressenaustausch, Mobile Lösungen, Cluster/Backup Systeme, Verschlüssel-Signatur, Automation, CTI und Tapi Anwendungen an.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Im Mai 1990 wurde das IT-Systemhaus Hagemeister gegründet, seit dieser Zeit bieten wir zuverlässige Unterstützung für alle Kundenanfragen rund um die IT-Technologie. Unser Dienstleistungsumfeld umfasst IT Infrastruktur und Unified Communication. Hierbei bieten wir als Systemhaus den umfassenden Service. Aus einer breiten Kundenbasis heraus entstehen immer mehr Eigenentwicklungen für Groupware und Unified Messaging Lösungen sowie SQL Datenbankanwendungen. itacom entwickelt und berät in diesem Umfeld über 1000 Kunden mit über 10000 Benutzern in ganz Europa. Wir bieten Anwendungen für die Archivierung, Migration, Reparatur, E-Mail Verwaltung, Fax Verarbeitung, Connectoren zu ERP-SQL Systemen, Adressenaustausch, Mobile Lösungen, Cluster/Backup Systeme, Verschlüssel-Signatur, Automation, CTI und Tapi Anwendungen an.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Marktführer der robotergestützten Automatisierung zeigen Flagge in Hannover / Application Park präsentiert Integrationslösungen / Fahrerlose Transportsysteme in der Halle 17 und auf dem Freigelände Business Technology Office von McKinsey lädt Studierende zum Workshop nach Stockholm /
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 06.02.2013 - 08:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 809991
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Oschatz


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 55 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Das itacom CRM - "Weniger ist mehr"!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

itacom GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von itacom GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 172


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.