Neu in New York: Die erste Caudalie Boutique

05.02.2013 - 11:08 | 809261


Artikel von Oberkuhl Public Relations

Unter den ersten Kunden: Olivia Palermo

17 Jahre nach der Geburt der Marke Caudalie eröffnen Mathilde und Bertrand Thomas die erste CAUDALIE BOUTIQUE mitten in Manhattan. Von nun an erübrigt sich die Entscheidung zwischen Natur, Wissenschaft und Glamour, denn Caudalie hat einen ganzheitlichen Ansatz, der jeden Aspekt berücksichtigt. Die ganze Welt von Caudalíe und deren Reichtum präsentiert sich und das einmalige Schönheitserlebnis auf Basis der Wirkstoffe von Weinrebe und Weintraube wird vorgestellt.
Inmitten der eleganten Boutique lädt die "Barrique Bar" dazu ein, Produkte zu testen, allein oder mit Valdet, dem Vinotherapeuten und Experten für die Produkte und Pflegebehandlungen der Caudalie-Spas. Auf Wunsch und nach Terminabsprache kann vor Ort eine persönliche Beratung erfolgen. Als unumgängliches Ritual bei Caudalie darf die Verkostung des biologischen Kräutertees oder eines frisch gepressten biologischen Traubensaftes nicht fehlen - dann kann das Schönheitserlebnis beginnen. Internationale Stars und auch das It-Girl Olivia Palermo shoppen im neuen Flagshipstore. Nach einem "Instant Beauty Flash Facial" stehen Huile Divine und Vinoperfect Serum, zwei absolute Kultprodukte aus dem Hause Caudalie, auf Olivias Einkaufsliste.

Caudalie personalisiert und einmalig in New York
Mit dem “Fresh Crushed Cabernet” als Basis kann in der Boutique ein individuelles Peeling zusammengestellt werden. Zahlreiche natürliche Inhaltsstoffen (Weintraubenkerne aus Long Island, brauner Zucker, Honig aus dem Tal der Gironde und 6 biologische, ätherische Öle Lemongrass, Zitrone, Zypresse, Wachholderbeeren, Rosmarin und Geranien) stehen dem Kunden zur Auswahl für seine persönliche Peeling-Kreation.

Instant Beauty!
Die “sofortige Schönheitspflege” oder “Instant Beauty Flash Facial” ist für alle gedacht, die in nur 10 Minuten und ohne Terminabsprache die wohltuende Wirkung einer Gesichtsbehandlung aus einem Caudalie-Spa erleben wollen (Abschminken, individuelle Pflege und Beauty Finish mit dem “Teint Divin” Kompaktpuder).



Kleine Wohltäter
Für eine kurze Auszeit gibt es ein Peeling und eine Handmassage mit der Caudalie Hand- und Nagelcreme. Perfekt für die kleinen Pausen zwischendurch.

Limited Edition!
In der Boutique werden einige der sonst nur im Internet erhältlichen Produkte sowie die beliebten Caudalie Spa-Produkte wie Kerze, Bademantel oder Spa-Handtuch zum Verkauf angeboten.
Außerdem können die Kunden das ganze Jahr lang exklusive Angebote wie z.B. ein Treffen mit den Gründern und Mitarbeitern der Marke, Kennenlernen der Produkte, Önologie Kurse und Weinverkostung mit der Familie nutzen.

Adresse: FLAGSHIP - BOUTIQUE CAUDALIE
Flagship-Boutique Caudalie
Adresse: 315 Bleecker Street – NY 10024
Öffnungszeiten: 11.00 – 20.00 Uhr
Name des Vinotherapeuten: Valdet Bajraktari
Tel: 212-308-3552
Mail: Bleecker(at)caudalie-usa.com
Fläche: 46 m²


BEZUGSQUELLE: WWW.CAUDALIE.COM

Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Weitere Infos zum Artikel:
http://www.caudalie.com

Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:
Für weitere Informationen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung

OBERKUHL PUBLIC RELATIONS & CONSULTING
Sandra Obermaier & Thomas Kuhlbrodt
CUVILLIÉSSTR. 14
Deutschland 81679 MÜNCHEN
+49-89-12500511
www.oberkuhl.com
info(at)oberkuhl.com

Anmerkungen:

809261

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Oberkuhl Public Relations

Ansprechpartner: Sandra Obermaier
Stadt: München
Telefon: +49-89-12500511

Keywords (optional):
sandra-obermaier-pr, oberkuhl-pr, presseboutique, pr-in-hamburg, pr-in-muenchen, nischenmarken-pr, exklusive-pr, mode, kosmetik, beauty, lifestyle, luxurioes, uebersetzungen, texte, luxus, caudalie, trauben, weintrauben, bleecker-street, flagship, boutique,

Dieser Artikel wurde bisher 204 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]

DUFTENDE AUSSICHTEN MIT PANORAMA VON OLFACTIVE STUDIO
EXKLUSIV VON DAVID MALLETT - AUSTRALIAN SALT SPRAY Australischer Lifestyle für die Haare
EXKLUSIV BEI AUS LIEBE ZUM DUFT FRANZÖSISCHES SAVOIR-VIVRE FRENCH LEATHER VON MEMO PARIS

Alle Artikel von Oberkuhl Public Relations RSS Feed

Art meets Luxury - Henri Maillardet Art Society auf der Kunstmesse Zürich
Art meets Luxury - Henri Maillardet Art Society auf der Kunstmesse Zürich
Einzigartiges Angebot in Deutschland: Babymoon-Urlaub mit Geburtsvorbereitung auf Amrum
Auch klassische Produkte wie Handtaschen kann man neu erfinden
Warum Sie jetzt ungebundene Diamanten kaufen sollten





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de