Topquote für das "K1 Magazin": Erfolgreiche 9,5 Prozent Marktanteil für das Servicemagazin bei kabel eins
(ots) - Late-Prime-Quotenerfolg bei kabel eins: Am
Donnerstagabend erreichte das "K1 Magazin", moderiert von Kim
Heinzelmann, 9,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.
Insgesamt 1,34 Millionen Zuschauer blickten u.a. gemeinsam mit
Sternekoch Frank Rosin zurück auf seine härtesten Fälle der
vergangenen vier Jahre.
Um 20.15 Uhr holte Deutschlands bester TV-Koch bereits in "Rosins
Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf" eine starke Quote von 7,0
Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: ©AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Operations & Strategy
Erstellt: 01.02.2013 (vorläufig gewichtet: 31.01.2013)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation / PR
Barbara Stefaner
Tel. +49 [89] 9507-1128
Barbara.Stefaner(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 01.02.2013 - 09:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 807267
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 92 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Topquote für das "K1 Magazin": Erfolgreiche 9,5 Prozent Marktanteil für das Servicemagazin bei kabel eins"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kabel eins (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).