ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH: Marktanteile im Januar
(ots) - Im Januar verzeichnete die deutsche
Sendergruppe der ProSiebenSat.1 Group - SAT.1, ProSieben, kabel eins,
sixx und SAT.1 Gold*- einen Marktanteil von 25,8 Prozent. Die Sender
im Einzelnen: SAT.1 erzielte im Januar 2013 einen Marktanteil von 9,1
Prozent, ProSieben 10,3 Prozent, kabel eins 5,4 Prozent und sixx 1,0
Prozent Marktanteil.
*SAT.1 Gold startete am 17. Januar 2013 als neuester Zuwachs der
Senderfamilie. Die Quoten des ersten frei empfangbaren Privatsenders
für die 49- bis 64-jährigen Zuschauerinnen und Zuschauer werden zum
jetzigen Zeitpunkt noch nicht ausgewiesen.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: ©AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV
Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Operations & Strategy
Erstellt: 01.02.2013 (vorläufig gewichtet: 28.-31.01.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH Unternehmenskommunikation
Dagmar Brandau Tel: 089-9507-2185 Dagmar.Brandau(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 01.02.2013 - 09:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 807261
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 123 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH: Marktanteile im Januar"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).