InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Yvan Kurzo's innovatives High-End-Produkt KEYP in-touch

ID: 807040

"Die Kunden sind vom Nutzen meiner Produkte begeistert und können sich kaum noch vorstellen, wie es ohne war."

(LifePR) - Die KEYP AG wurde 2011 von Yvan Kurzo und Christian Berger gegründet, mit dem Ziel, intelligente Fundsysteme zu entwickeln und zu verkaufen.
Gründungspartner und CEO Yvan Kurzo, geboren am 04.07.1975, ist eidg. dipl. Masch.-Ing. HTL (Höhere Technische Lehranstalt) und hat im Jahre 2011 seine Weiterbildung zum Master of Advanced Studies als Innovation Engineer bei der ZHAW (Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften) abgeschlossen.
Yvan Kurzo verfügt über mehr als 11 Jahre praktische Erfahrungen in der Systementwicklung und im Innovation Engineering.
Er ist Vorstandmitglied des Carlton Tivoli Tennis Club in Luzern und verantwortlich für die Bereiche Werbung und Sponsoring.
Yvan Kurzo ist verheiratet und hat 3 Kinder.
Seine Motivation als Unternehmer besteht in der Entwicklung und im Vertrieb eigener, innovativer Produkte, die den Alltag der Menschen erleichtern und das tägliche Suchen überflüssig machen.
Das innovative High-End-Produkt KEYP in-touch ist dabei ein klarer Motivator.
Seine Hobbies sind Tennis, Ski- und Snowboardfahren.
Vision:
"Weltbekannte Firmen können so selbstverständlich und ohne jeglichen Konkurrenzkampf gemeinsame Produkte entwickeln, als wären Sie weltbekannte Musiker, die für ein Musikstück zusammen auf der Bühne stehen."
"Die Kunden sind vom Nutzen meiner Produkte begeistert und können sich kaum noch vorstellen, wie es ohne war."



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Kunst als Marketinginstrument PNO moderierte Online-Event zum Thema Elektromobilität
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 31.01.2013 - 16:46 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 807040
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

t/Luzern


Telefon:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 139 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Yvan Kurzo's innovatives High-End-Produkt KEYP in-touch"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

KEYP AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von KEYP AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 59


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.