InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

TÜV findet Vor-Ort-Service von Sky "sehr gut" (BILD)

ID: 804700


(ots) -
- Vor-Ort-Service von Sky mit Bestnote "sehr gut" (1,62)
ausgezeichnet
- Bereits vierte Auszeichnung für Sky Kundenservice in zwölf
Monaten
- 9 von 10 Kunden würden den Vor-Ort-Service von Sky
weiterempfehlen

Der Kundenservice von Sky Deutschland erhält eine weitere
Auszeichnung: Der TÜV Saarland vergibt für den Vor-Ort-Service von
Sky die Bestnote "sehr gut". Nachdem Sky im vergangenen Jahr bereits
von Focus-Money zum "Fairsten Premium-TV-Anbieter" ernannt wurde, der
TÜV Saarland den telefonischen Kundenservice von Sky mit der Note
"gut" (1,8) auszeichnete und Sky im größten Service-Ranking
Deutschlands mit dem Titel "Service-Champion" abschloss, ist die "TÜV
Service tested"-Auszeichnung des Vor-Ort-Services nun die vierte
unabhängige Bestätigung des hohen Servicelevels von Sky.

Die TÜV-Zertifizierung basiert auf einer repräsentativen Befragung
von Sky Kunden, die innerhalb der letzten drei Monate den
Vor-Ort-Service beauftragt hatten. Dabei konnte der Vor-Ort-Service
von Sky in allen Bereichen überzeugen: 89,9 Prozent der Kunden waren
mit dem Vor-Ort-Service insgesamt "sehr zufrieden" bzw. "zufrieden".
Insbesondere die Fachkompetenz und das Engagement der
Servicetechniker wurden von den Kunden gelobt - hier waren jeweils
mehr als 97 Prozent der Kunden "sehr zufrieden" bzw. "zufrieden". Die
Verständlichkeit der Erklärungen erhielt diese Bewertung von 99
Prozent der Kunden. Neun von zehn (92,5 Prozent) Kunden würden den
Vor-Ort-Service von Sky weiterempfehlen.

Euan Smith, als Executive Vice President Product & Operations der
Sky Deutschland AG verantwortlich für den Bereich Customer Service:
"Herausragend gute Leistungen im direkten Kontakt mit unseren Kunden
sind für uns von extrem hoher Bedeutung. Wir haben in den vergangenen
Jahren viel in den Kundenservice investiert und diesen qualitativ wie




quantitativ ausgebaut. Die TÜV-Auszeichnung ist für uns eine
Bestätigung unserer Strategie und gleichzeitig motiviert sie uns,
unseren eingeschlagenen Weg fortzusetzen. Unser Ziel ist und bleibt
bestmöglicher Service für unsere Kunden - am Telefon und bei ihnen
zuhause."

Der Vor-Ort-Service von Sky unterstützt Abonnenten deutschlandweit
nicht nur beim fachgerechten Anschluss und der Konfiguration des
Receivers, sondern behebt auch Probleme mit dem Fernsehempfang vor
Ort beim Kunden. Außerdem bietet der Vor-Ort-Service von Sky die
Neuinstallation von kompletten Satellitenanlagen inklusive Material
zum Festpreis an. Der Installationsservice für Satellitenanlagen wird
seit kurzer Zeit auch ohne Sky Abonnement angeboten.



Pressekontakt:
Axel Rakette
Corporate Communications
Tel. 089/9958-6831
axel.rakette(at)sky.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Starker Montag für ZDF und ZDFneo Effiziente Personalsuche mit Social Media
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.01.2013 - 10:15 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 804700
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Unterföhring


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 86 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"TÜV findet Vor-Ort-Service von Sky "sehr gut" (BILD)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sky Deutschland sky-vor-ort-service.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Sky Deutschland sky-vor-ort-service.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 61


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.