CCW 2013: ASC präsentiert neue WFO-Suite
Stand A15, Halle 2, 26.- 28.02.13, CCW in Berlin - ASC auch in diesem Jahr wieder Partner im LiveCallCenter - Mit neo gibt es WFO jetzt auch aus der Cloud
(PresseBox) - Unter dem Motto ?Erstaunlich, was die Neue kann!? präsentiert ASC, ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Kommunikation, zur CCW in Berlin die neue WFO-Software Suite neo.
Diese unterstützt Unternehmen dabei, alle wertvollen Kundeninformationen im Contact Center einzuholen und unternehmensweit zu nutzen. Dafür übersetzt neo das, was Kunden den Unternehmen mitteilen, in einen schlagkräftigen Aktionsplan für das Management.
Das Unternehmen lädt alle Besucher ein, sich an Stand A15 in Halle 2 oder im LiveCallCenter der CCW darüber zu informieren, wie sie die Informationen ihrer Kunden in dir richtigen Management-Entscheidungen umsetzen. Kostenlose Tickets für den Messebesuch erhalten Interessierte unter dem Link: http://ccw.asctelecom.com.
WFO aus der Cloud
Mit neo haben ASC-Kunden jetzt auch die Wahl, WFO-Software als Cloud-basierte Lösung zu beziehen. Das heißt, je nach Bedarf, immer auf dem neuesten Stand der Technik, ohne Risiko und Vorinvestition, aber mit höchster Flexibilität.
ASC im LiveCallCenter
Gemeinsam mit dem diesjährigen Live-Partner TUI Service AG und weiteren Sponsoren präsentiert sich das Unternehmen auch 2013 wieder im LiveCallCenter. Im Umfeld des TUI-Reiseleiterservices demonstriert ASC die Analyse und Bewertung der Kommunikationsprozesse.
Die ASC telecom AG ist ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Kommunikation. Lösungen von ASC fördern Informationen zutage, mit denen Unternehmen und Organisationen ihre Wertschöpfung erheblich verbessern können: Contact Center optimieren die Qualität der Kundenbetreuung, setzen Personal effizienter ein und steigern ihre Produktivität. Finanzdienstleister erfüllen Dokumentationspflichten, erreichen höhere Rechtssicherheit und senken ihre Kosten. Rettungsdienste und Sicherheitsbehörden verbessern ihre Reaktionsfähigkeit in Not- und Krisensituationen.
ASC Software-Lösungen werden für die kontinuierliche Messung und die Verbesserung der Qualität von Kundenkontakten in Contact Centern und zum Training von Mitarbeitern eingesetzt. Daten aus allen Kommunikationsebenen des Contact Centers werden gesammelt, zusammengeführt und ausgewertet, um den Kundenkontakt zu optimieren. Anhand der aufgezeichneten Gespräche und Bildschirminformationen analysiert die Software-Lösung INSPIRATIONneo die Inhalte und zeigt Verbesserungspotential im laufenden Contact Center Betrieb auf.
ASC-Tochtergesellschaften und Vertriebsbüros in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Japan, der Schweiz, Singapur, den USA und den Vereinigten Arabischen Emiraten sowie zertifizierte und leistungsfähige Vertriebspartner realisieren weltweit anspruchsvolle Kundenprojekte. Mit einem Exportanteil von mehr als 60 Prozent und einem weltumspannenden Service-Netzwerk zählt ASC zu den Global Playern der Branche.
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Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die ASC telecom AG ist ein weltweit führender Anbieter innovativer Lösungen zur Aufzeichnung, Analyse und Auswertung multimedialer Kommunikation. Lösungen von ASC fördern Informationen zutage, mit denen Unternehmen und Organisationen ihre Wertschöpfung erheblich verbessern können: Contact Center optimieren die Qualität der Kundenbetreuung, setzen Personal effizienter ein und steigern ihre Produktivität. Finanzdienstleister erfüllen Dokumentationspflichten, erreichen höhere Rechtssicherheit und senken ihre Kosten. Rettungsdienste und Sicherheitsbehörden verbessern ihre Reaktionsfähigkeit in Not- und Krisensituationen.
ASC Software-Lösungen werden für die kontinuierliche Messung und die Verbesserung der Qualität von Kundenkontakten in Contact Centern und zum Training von Mitarbeitern eingesetzt. Daten aus allen Kommunikationsebenen des Contact Centers werden gesammelt, zusammengeführt und ausgewertet, um den Kundenkontakt zu optimieren. Anhand der aufgezeichneten Gespräche und Bildschirminformationen analysiert die Software-Lösung INSPIRATIONneo die Inhalte und zeigt Verbesserungspotential im laufenden Contact Center Betrieb auf.
ASC-Tochtergesellschaften und Vertriebsbüros in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Japan, der Schweiz, Singapur, den USA und den Vereinigten Arabischen Emiraten sowie zertifizierte und leistungsfähige Vertriebspartner realisieren weltweit anspruchsvolle Kundenprojekte. Mit einem Exportanteil von mehr als 60 Prozent und einem weltumspannenden Service-Netzwerk zählt ASC zu den Global Playern der Branche.
Datum: 28.01.2013 - 12:05 Uhr
Sprache: Deutsch
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