Sportliche Note für das Astra J GTC Coupe von JMS
Exclusives Styling , 20 Zoll Schmidt Gotham Felgen, KW Gewindefahrwerk
(LifePR) - Vor einigen Monaten wurde das Designkonzept für den GTC vorgestellt, nun wurde das Coupe von JMS erstmals veredelt.
Die Tuningmassnahme umfasst eine neue Frontlippe mit integriertem Diffusor mittig, passend für alle GTC Modelle ohne OPC (Euro 249). Dieses Stylingelement wurde dem Seriendesign angeglichen und ist nur wenige Zentimeter tiefer als die Serienfront.
Den Kontakt zur Straße verbessert ein KW Gewindefahrwerk Variante 1 Inox mit Tieferlegung von 50mm an der Vorderachse, sowie ca.40mm an der Hinterachse(ab Euro 999). Zu guter letzt noch das Schmidt Gotham Rad green shadow in 9x20 mit 2453520 Bereifung an der Vorder- und Hinterachse (Euro 2799)Alle Teile verfügen selbstverständlich über die erforderlichen TÜV -Gutachten und sind zudem Made in Germany . Weitere Komponenten wie Speedpedal,Leistungssteigerung ,Auspuffanlagen sind ebenfalls bei JMS erhältlich.
Hochwertige JMS Produkte erhalten sie im Autohaus , gut sortierten Fachhandel oder direkt bei JMS (www.jms-fahrzeugteile.de).
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 18.01.2013 - 09:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 798553
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
ddorfhäslach
Telefon:
Kategorie:
Automobilindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 68 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Sportliche Note für das Astra J GTC Coupe von JMS"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
JMS - Fahrzeugteile GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).