InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

IVW IV/2012: Auflagenplus für LIVING AT HOME

ID: 796054

(ots) - Das Magazin rund ums Wohnen, Einladen und
Entdecken steigert seinen Gesamtverkauf um 4,4 Prozent auf 174.284
Exemplare

15.01.2013 - LIVING AT HOME, das monatlich erscheinende Magazin
rund ums Wohnen, Einladen und Entdecken, fährt weiter auf Erfolgskurs
und startet mit einem komfortablen Plus ins neue Jahr. Im vierten
IVW-Quartal 2012 konnte der Concept Store unter den Wohn- und
Ideen-Magazinen seinen Gesamtverkauf um 4,4 Prozent im Vergleich zum
Vorjahr steigern. Das entspricht 174.284 verkauften Exemplaren. Auch
im Einzelverkauf konnte das monatlich erscheinende Magazin mit 2,8
Prozent leicht zulegen.

"LIVING AT HOME präsentiert sich so, wie unsere Leserinnen leben
möchten: hochwertig und wohnlich, großzügig und lässig. Dazu gehört
auch, Dinge selber zu gestalten oder umzudekorieren - unkompliziert,
aber mit Stil", sagt Matthias Frei, Verlagsleiter G+J LIFE. "Die
positiven Zahlen sprechen dafür, dass wir mit unserem
Magazin-Konzept, dem stark erweiterten Wohnteil und den neuen
Handmade-Themen den Nerv der Leserinnen treffen. "

Über LIVING AT HOME

LIVING AT HOME, das monatlich erscheinende Magazin rund ums
Wohnen, Einladen und Entdecken, inspiriert mit Ideen und Trends für
den wichtigsten Platz im Leben: das Zuhause. Die vier redaktionellen
Bereiche Wohnen, Küche & Gäste, Garten und Entdecken zeigen, wie die
eigenen vier Wände zur Wohlfühlzone werden. Internationale
Homestories regen zum Einrichten und Umdekorieren an, Ideen zum
Selbermachen ermutigen, kreativ zu werden, und originelle Rezepte
machen Lust, Freunde zu bekochen. Im neuen Ressort "Entdecken" dreht
sich alles um das Stöbern nach schönen Dingen, das
Zeit-für-sich-Haben und das Sich-Zurücklehnen. Hier empfiehlt die
Redaktion die besten Lifestyle-Adressen - vom Flohmarkt übers
Wellnesshotel bis zur Ferienwohnung. LIVING AT HOME erfüllt einen




hohen redaktionellen Qualitätsanspruch und pflegt eine einladende
Bildsprache: strahlend, frisch, überraschend. Die Leserinnen von
LIVING AT HOME sind stets auf der Suche nach originellen
Kaufempfehlungen und individuellen Stilwelten, um ihr Zuhause immer
wieder neu zu inszenieren. LIVING AT HOME, das inspirierende
Wohnmagazin fürs Zuhause-Gefühl, ist zum Copypreis von 3,90 Euro im
Handel erhältlich.



Pressekontakt:
G+J LIFE
PR/Kommunikation
Anette Bierbaum
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 - 55 05
E-Mail: Bierbaum.anette_fr(at)guj.de
www.guj.de

G+J LIFE
Leitung PR/Kommunikation
Petra Rulsch
Am Baumwall 11
20459 Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 / 37 03 - 55 04
E-Mail: rulsch.petra(at)guj.de
www.guj.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  DER STANDARD-Kommentar Starker Montag für RTL: Neue Rekordmarktanteile für das Dschungelcamp
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 15.01.2013 - 09:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 796054
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Hamburg


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 224 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"IVW IV/2012: Auflagenplus für LIVING AT HOME"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Gruner+Jahr, LIVING AT HOME (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Gruner+Jahr, LIVING AT HOME



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 62


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.