InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Tourismusverband Mecklenburgische Seenplatte präsentierte sich auf Urlaubsmesse in den Niederlanden

ID: 795721

(LifePR) - Vom 9.- 13. Januar präsentierte sich der Tourismusverband Mecklenburgische Seenplatte auf der Vakantiebeurs in Utrecht. Über 120.000 Besucher erschienen an 6 Tagen, darunter mehr als 10.000 Fachbesucher. Die potentiellen Gäste, welche sich für einen Urlaub in der Mecklenburgischen Seenplatte interessierten, waren überwiegend an den Themen Campen, Radfahren und Wandern interessiert.
Bersonders gute Resonanz erzeugte der neue niederländische Flyer der Seenplatte, der kurze Informationen über die Region und eine Übersichtskarte der Destination enthält.
Für das Bundesland Mecklenburg Vorpommern gehören insbesondere Senioren und Familien mit Kindern zu den attraktiven Zielgruppen in den Niederlanden.
Um den Bekanntheitsgrad international weiter voran zu bringen, lässt der Tourismusverband Mecklenburgische Seenplatte e.V. derzeit polnische Flyer drucken, um mit diesen dann die Seenplatte am 17.01.2013 auf einer deutsch-polnischen Fachtagung mit dem Namen "Pommerania" in Wolgast zu präsentieren.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Zweisamer Winterzauber in der Liebeswelt BERGERGUT****S Liebe, Lust & Sinnlichkeit neu entdecken: Romantikurlaub in der Liebeswelt BERGERGUT****S
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 14.01.2013 - 14:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 795721
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

el/Müritz


Telefon:

Kategorie:

Urlaub & Reisen


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 61 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Tourismusverband Mecklenburgische Seenplatte präsentierte sich auf Urlaubsmesse in den Niederlanden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Tourismusverband»Mecklenburgische Seenplatte« e. V. (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Tourismusverband»Mecklenburgische Seenplatte« e. V.



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 89


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.