Aperto startet mit drei Etatgewinnen in 2013
Die Agenturgruppe mit digitalem Schwerpunktüberzeugt "Deutsche See" Fischmanufaktur und die Hochschule Zittau/Görlitz. Zudem erhält Aperto den Zuschlag für die Plattform "Research in Germany ? Land of Ideas"
(PresseBox) - Aperto beginnt das neue Jahr mit Etatgewinnen aus den Sektoren Industry, Government und Science. Den ersten vergibt "Deutsche See" Fischmanufaktur an Aperto Berlin, die Digitalexperten der Agenturgruppe. Der nationale Marktführer für Fisch und Meeresfrüchte betraut sie mit einem Relaunch seiner Website.
Zudem setzt sich Aperto Berlin gemeinsam mit Aperto Online Marketing erneut im Wettbewerb um die Betreuung des Internetportals "Research in Germany ? Land of Ideas" durch. Es ist die zentrale Informationsplattform der Initiative "Werbung für den Innovations- und Forschungsstandort Deutschland" des Bundesministeriums für Bildung und Forschung (BMBF). Redaktionell betreut der Deutsche Akademische Austauschdienst (DAAD) das Portal. Aperto Berlin wird 2013 unter anderem den Relaunch der Website konzeptionell, gestalterisch und technisch betreuen. Aperto Online Marketing unterstützt im Bereich Web-Analyse und führt den Newsletterversand durch. Aperto ist bereits seit dem Jahr 2009 für den Internetauftritt verantwortlich.
Der dritte Etat stammt von der Hochschule Zittau/Görlitz. Für sie wird Aperto Berlin gemeinsam mit Aperto Online Marketing ein SEO-Konzept schreiben und Studiengangbeschreibungen für Suchmaschinen optimieren.
"Die Etatgewinne sind für Aperto ein guter Start ins neue Jahr 2013. Sie zeigen, dass wir das Vertrauen unserer Bestandskunden genießen und gleichzeitig mit Kreativität, ausgeprägtem Qualitätsbewusstsein und Expertise neue Auftraggeber überzeugen", sagt Stephan Haagen, Vorstand von Aperto.
Aperto ist eine unabhängige, inhabergeführte Agentur mit mehr als 300 Mitarbeitern an den Standorten Berlin, Basel, Dubai und Peking. Unter einem Dach vereint Aperto alle Kommunikationsdisziplinen, um der Nachfrage nach integrierten Lösungen gerecht zu werden. Im Mittelpunkt der Arbeit steht die Verbindung von digitaler Kompetenz mit kreativer Exzellenz für Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Medien und Soziales. Die Agenturgruppe besteht aus den Spezialisten Aperto, Plantage Berlin, Greenkern, Aperto Move, Aperto Online Marketing und Aperto Plenum. Mehr Informationen unter: www.aperto.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Aperto ist eine unabhängige, inhabergeführte Agentur mit mehr als 300 Mitarbeitern an den Standorten Berlin, Basel, Dubai und Peking. Unter einem Dach vereint Aperto alle Kommunikationsdisziplinen, um der Nachfrage nach integrierten Lösungen gerecht zu werden. Im Mittelpunkt der Arbeit steht die Verbindung von digitaler Kompetenz mit kreativer Exzellenz für Kunden aus den Bereichen Wirtschaft, Politik, Medien und Soziales. Die Agenturgruppe besteht aus den Spezialisten Aperto, Plantage Berlin, Greenkern, Aperto Move, Aperto Online Marketing und Aperto Plenum. Mehr Informationen unter: www.aperto.de
Datum: 14.01.2013 - 11:08 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 795542
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Berlin
Telefon:
Kategorie:
Telekommunikation
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 90 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Aperto startet mit drei Etatgewinnen in 2013"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Aperto AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).