InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Werben Sie schon oder planen Sie noch immer und immer und immer?

ID: 795394

Werbeberatung als Speedcoaching an nur 1 Tag und der Umsatz kommt - garantiert

(IINews) - (NL/2979041434) Als reine Zeitverschwendung betrachte der Alois Gmeiner die Arbeitsweise klassischer Werbeagenturen. Er konzentriert sich bei seinem Speedcoaching lieber auf das Wesentliche, bringt seine langjährige Erfahrung ins Spiel und schüttelt in wenigen Stunden oder Tagen handfeste und durchdachte Werbekonzepte aus dem Ärmel. Mit Zauberei hat DER WERBETHERAPEUT http://www.werbetherapeut.com trotzdem nichts am Hut. Als erfolgreicher Werbeberater verlässt er sich lieber auf Zahlen und Fakten, denn Werbung ist für ihn ein Krieg, in dem sich nur kluge Feldherren behaupten können.

Wie kommt man in 1-2 Tagen zu einem durchdachten Werbekonzept? DER WERBETHERAPEUT Alois Gmeiner kennt die Antwort und er ist auch gerne bereit, seine Geheimnisse mit allen zu teilen, die offen für neue Ideen und Lösungen sind. Die werblichen Sünden seiner Kunden ähneln sich in den meisten Fällen. Nur wenige Minuten benötigt Alois Gmeiner, um präzise aufzuzeigen, was in der Vergangenheit falsch gelaufen ist. Vom verschenkten Werberaum auf der Rückseite einer Visitenkarte bis zur ungenutzten Webseite reicht die Kritik, die DER WERBETHERAPEUT offen und direkt äußert. Auch Lösungen gibt es beim Speedcoaching direkt vor Ort. Von der Gestaltung eines Flyers bis zum neuen Corporate Design, vom Werbebrief bis zur AdWords-Kampagne. Für Alois Gmeiner muss Werbung immer laut und ungewöhnlich sein, sie muss auffallen und in Erinnerung bleiben.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Klienten von Alois Gmeiner sind überwiegend Freiberufler, Startups oder ICH-AGs, die nicht genügend Zeit und Geld haben, um große Werbekampagnen zu finanzieren. Das Zauberwort heißt Low Budget Marketing, eine Werbeform, die darauf basiert, mit kleinsten Werbeetats maximale Werbewirkung zu erzielen. Die Steigerung des Low Budget Marketings, dessen Grundlagen der Bestseller-Autor bereits in vielen seiner Fachbücher beschrieben hat, ist das No Budget Marketing. Ungenutzte Ressourcen werden aufgedeckt und zukünftig ohne zusätzliche Finanzmittel gewinnbringend eingesetzt.
Wer mit Alois Gmeiner über Werbung diskutiert, der wird schnell sehen, mit wie viel Elan und Ehrgeiz der Werbeprofi sein Geschäft betreibt. Werbung ist für ihn kein notwendiges Übel, sondern eine spannende Herausforderung, der er am liebsten mit Kreativität begegnet. Trotz seiner langjährigen Berufserfahrung ist er nicht der typischen Überheblichkeit der Werbebranche verfallen. Er spricht auch heute noch die Sprache seiner Kunden und kennt deren Wünsche und Bedürfnisse bestens. Vermutlich ist das der Grund, warum Alois Gmeiner selten länger als 1-2 Tage benötigt, um gemeinsam mit seinen Kunden erfolgreich individuelle Werbekonzepte zu entwerfen. Informationen zum Speedcoaching und weiteren Themen gibt es unter http://www.werbetherapeut.com.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Der Werbetherapeut
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23
1020 Wien
werbetherapeut(at)chello.at
0043/699 133 20 234
http://www.werbetherapeut.com



drucken  als PDF  an Freund senden  eCircle Media benennt neue Führungsspitze für DACH wunder media baut Projektmanagement aus
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 14.01.2013 - 10:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 795394
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Stadt:

Wien


Telefon: 0043/699 133 20 234

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 128 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Werben Sie schon oder planen Sie noch immer und immer und immer?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Der Werbetherapeut (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Der Werbetherapeut



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.219
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 210


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.