Einladung zu TOPdesk on Tour 2013!
Entdecken Sie die benutzerfreundlichste Servicemanagement-Software

(PresseBox) - Gehen Sie auf Tuchfühlung mit unserer Servicemanagement-Software TOPdesk!
Lernen Sie TOPdesk während unseren Tourtagen näher kennen. Unsere Account Manager stehen Ihnen nach und während der Produktpräsentation für all Ihre Fragen gerne zur Verfügung ? Überzeugen Sie sich selbst von den Vorteilen, die TOPdesk für Ihre Organisation bieten kann.
Sie erhalten zusammen mit ca. 20 anderen Teilnehmern eine Präsentation unserer Software-Lösung. Erfahren Sie alles über konkrete Einsatzmöglichkeiten unserer auf ITIL basierenden TOPdesk-Module. Jede Veranstaltung wird in einem Intercity-Hotel von ca. 9-16 Uhr inklusive Verpflegung stattfinden. Die Teilnahme ist kostenlos.
Wir freuen uns über Ihre Anmeldung!
TOPdesk on Tour bei Ihnen in der Nähe:
-01.02.2013: Mainz
-28.03.2013.: Düsseldorf
-25.04.2013: Frankfurt a.M.
-16.05.2013: Essen
-13.06.2013: Hannover
-18.07.2013: Hamburg
-22.08.2013: Berlin
-19.09.2013: Dresden
-17.10.2013: Nürnberg
-14.11.2013: Stuttgart
-12.12.2013: München
Über den folgenden Link gelangen Sie zu unserem Anmeldeformular: www.topdesk.de/topdeskontour
Unsere Software
TOPdesk ist ITIL-basiert, modular aufgebaut und passt sich deswegen den Bedürfnissen Ihrer Organisation perfekt an. Alle 17 Module und zahlreiche Standardfunktionalitäten sind miteinander verknüpft. Die Basiseinrichtung kann jederzeit ohne Installationsaufwand erweitert werden.
Mögliche Einsatzgebiete
TOPdesk eignet sich für jedes Dienstleistungsunternehmen, von kleinen Servicedesks bis hin zu großen Shared-Service-Centern, zum Beispiel für
-IT-Abteilungen
-Facility-Services
-Personalwesen
-Banken
-Städte und Gemeinden
-Hochschulen
TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Helpdesk und IT-Servicemanagement, welches 1993 in Delft (Niederlande) gegründet wurde. In weniger als 20 Jahren hat sich TOPdesk zu einem Marktführer der Branche entwickelt. Seit der Firmengründung konnten bereits über 4000 Kunden in mehr als 45 Ländern gewonnen werden. Der 2004 in Kaiserslautern gegründete Standort, betreut alle Kunden und Interessenten im deutschsprachigen Raum.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
TOPdesk ist ein internationales Softwareunternehmen im Bereich Helpdesk und IT-Servicemanagement, welches 1993 in Delft (Niederlande) gegründet wurde. In weniger als 20 Jahren hat sich TOPdesk zu einem Marktführer der Branche entwickelt. Seit der Firmengründung konnten bereits über 4000 Kunden in mehr als 45 Ländern gewonnen werden. Der 2004 in Kaiserslautern gegründete Standort, betreut alle Kunden und Interessenten im deutschsprachigen Raum.
Datum: 11.01.2013 - 15:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 794825
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Kaiserslautern
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 227 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Einladung zu TOPdesk on Tour 2013!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
TOPdesk Deutschland GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).