SUPER RTL zeigt das eigenproduzierte Showformat "Gekauft! Die lustigsten Werbespots der Welt" mit Moderator Alexander Königsmann
(ots) - Hier wird die Werbung garantiert nicht unterbrochen.
Schauspieler und Moderator Alexander Königsmann präsentiert charmant
die besten Spots des weltweit wichtigsten Events der Werbebranche,
dem Cannes Lions International Advertising Festival. Jahr für Jahr
werden dort all die Werbespots prämiert, die sich durch Originalität,
Kreativität, eine exzellente Machart und besonders viel Humor
auszeichnen. Die allerbesten Spots landen nicht nur auf der
legendären "Cannes-Rolle", sondern in der neuen SUPER RTL Show
Gekauft! Die lustigsten Werbespots der Welt (Deutschland 2013). Ab
Montag, 14. Januar immer um 20.15 Uhr können sich die Zuschauer von
den ideenreichen Höchstleistungen der Werbetreibenden überzeugen
lassen.
Einem größeren Publikum ist Alexander Königsmann durch seine Rolle
als Assistent im Scripted-Reality Format "Zwei bei Kallwass" bekannt.
Auch als Event-Moderator, Reporter und Werbedarsteller konnte er
überzeugen. Die Show wird von der Hamburger Firma Mentemedia
produziert, die erste Staffel umfasst 24 Episoden.
"Ich freue mich wirklich sehr auf die neue Aufgabe bei SUPER RTL.
Ich muss allerdings gestehen, dass ich schon ein wenig aufgeregt bin,
immerhin ist das nach vielen Moderationen im Kinderfernsehen meine
erste Prime-Time Show. Ob skurril, albern, witzig, frech, parodierend
oder einfach nur bombastisch produziert - jeder Spot, den wir in
'Gekauft' präsentieren, ist ein kleines Kunstwerk. Oft hat man gar
nicht das Gefühl, Spots anzuschauen. Das macht das Format so
abwechslungsreich. Die Zuschauer können sich also auf beste
Unterhaltung freuen - garantiert ohne Werbeunterbrechung."
Pressekontakt:
SUPER RTL Kommunikation
Telefon: 0221 4565 1031
E-Mail: kommunikation(at)superrtl.de
http://kommunikation.superrtl.de
SUPER RTL ist der bei Kindern beliebteste deutsche Fernsehsender mit
TV- und Internet-Angeboten für die ganze Familie. Unter den
Dachmarken TOGGO und TOGGOLINO bündelt das Unternehmen TV-Formate,
Online-Angebote und Freizeitaktivitäten, die Kindern Spaß machen und
sie altersgerecht ansprechen. TOGGO richtet sich an Kinder von 6 bis
13 Jahren, TOGGOLINO orientiert sich an den Bedürfnissen und
Sehgewohnheiten von Vorschülern. In der Primetime bietet SUPER RTL
mit seinen familienfreundlichen Unterhaltungsangeboten die richtige
Mischung, um Eltern und Kindern gemeinschaftliche TV-Erlebnisse zu
ermöglichen.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 11.01.2013 - 16:25 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 794816
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Köln
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 122 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"SUPER RTL zeigt das eigenproduzierte Showformat "Gekauft! Die lustigsten Werbespots der Welt" mit Moderator Alexander Königsmann"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Super RTL (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).