CenterCourt.de und adidas veranstalten erfolgreich "Duell deines Lebens" mit Angelique Kerber
Tennis-Event mit der Weltranglisten-Fünfte Angelique Kerber war ein voller Erfolg
(LifePR) - Bereits zum zweiten Mal veranstalteten CenterCourt.de und adidas das Gewinnspiel "Duell deines Lebens", bei dem Freizeitspieler ein Match gegen Profispieler aus der Weltklasse gewinnen können. Keine Geringere als die beste deutsche Tennisspielerin Angelique Kerber wartete diesmal auf den Gewinner. So lockte das Gewinnspiel auch mehrere Zehntausend Teilnehmer, die neben dem Hauptpreis auch viele attraktive adidas Tennis Produkte aus dem Sortiment von CenterCourt.de gewinnen konnten.
Das Losglück traf die Hamburgerin Dana Harms, selbst passionierte Tennisspielerin. So trat sie am 21.12.2012 im Tenniscenter in Kiel gegen Angelique Kerber an, die dort ihre Vorbereitung auf die Australian Open 2013 absolvierte. Nach anfänglicher Nervosität und einem zu Null verlorenen ersten Satz kam Dana Harms immer besser in Fahrt und holte sogar vier Spiele im zweiten Satz. Die sehr sympathisch auftretende Angelique Kerber fasste die Partie zusammen und lobte ihre Gegnerin: "Für mich war es auch sehr schön. ...Dana hat echt gut gespielt und ich war relativ überrascht, wie gut sie spielt. Es hat sehr viel Spaß gemacht." Auch die Gewinnspiel-Siegerin war nach dem Match überglücklich und begeistert von Ihrem "Duell des Lebens". Im anschließenden "Meet & Greet" hatte sie noch die Gelegenheit, die Deutsche Nummer eins im Damen Tennis in lockerer Atmosphäre näher kennenzulernen.
CenterCourt.de Geschäftsführer Michael Martens zog ein sehr positives Fazit der Veranstaltung: "Angelique Kerber repräsentiert den Tennissport nicht nur in Deutschland, sondern auch weltweit sehr erfolgreich. Wir bedanken uns bei ihr für die angenehme Zusammenarbeit und wünschen Angelique Kerber eine erfolgreiche Saison auf der WTA Profi Tour".
Das Video über das "Duell deines Lebens" ist auf dem CenterCourt.de YouTube-Kanal zu sehen und wurde auf weiteren Social Media Seiten präsentiert. Neben dem Webshop unter www.centercourt.de sind die Social-Media-Kanäle wichtiger Bestandteil der Online Strategie von CenterCourt.de. So gefällt die attraktive und täglich aktualisierte Facebook-Seite von CenterCourt.de mittlerweile über 91.000 Tennis-Fans (Stand 01/2013) und ist damit Europas größte Tennisshop-Community bei Facebook.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 10.01.2013 - 18:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 794417
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
tock-Neuendorf
Telefon:
Kategorie:
Sport
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 137 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"CenterCourt.de und adidas veranstalten erfolgreich "Duell deines Lebens" mit Angelique Kerber"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
CenterCourt.de Sportartikelvertrieb oHG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).