InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Roger Federer lädt zur Schuh-Voting ein - Fans können auf Facebook über den Look seines Schuhs abstimmen

ID: 793267


(IINews) - Zusammen mit dem NikeiD Design-Team arbeitete der 17-malige Grand Slam Champion aus der Schweiz daran, vier verschiedene Versionen seines innovativen Tennisschuhs "Nike Zoom Vapor 9 Tour" (http://nikeinc.com/news/nike-introduces-its-latest-breakthrough-innovation-for-tennis-with-the-nike-vapor-9-tour) zu erstellen.

Zeitgleich mit der Veröffentlichung des Schuhs auf NIKEiD sind Roger Federers vier Schuh-Designs ab sofort als Vorschau auf seiner Facebook Fan-Page zu sehen: https://www.facebook.com/Federer Dort haben seine Fans die Möglichkeit, für das favorisierte Schuh-Designs abzustimmen. Federer wird dann beim Saisonauftakt in "down under" in den Schuhen mit den meisten "likes" auflaufen und versuchen, seinen 18. Grand Slam Titel zu gewinnen.

Hier geht"s zur Abstimmung: https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10152372912890332.950518.10150107266525332&type=1
Rechtefreies Bildmaterial in High-Res zum Download (Fotocredit: Nike): http://www.nikeinc.com/news/roger-federer-invites-fans-to-choose-grand-slam-nikeids

NikeiD: Designe Dein eigenes Schuhmodell:

NikeiD ermöglicht begeisterten Sneakerfans, ihre Nike Schuhmodelle individuell zu gestalten. Auf www.nikeid.com kann man einfach und schrittweise seinen persönlichen Sportschuh zusammenstellen, eigene Farbkombinationen gestalten, funktionale Aspekte, wie Passform und Dämpfung bestimmen und den Schuh mit einer individuellen Aufschrift versehen. Nike kombiniert seine Erfahrungen in den Bereichen Design und Performance mit der Internettechnologie, um so Produkte individuell auf den Konsumenten abgestimmt anbieten zu können.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die nahe Beaverton (Oregon, USA) ansässige NIKE, Inc. ist der weltweit führende Hersteller, Vermarkter und Vertreiber von authentischen Sportschuhen, Sportbekleidung, Equipment und Accessoires für eine Vielzahl von Sport- und Fitness-Aktivitäten. Zu den hundertprozentigen Nike-Tochterunternehmen zählen die Converse Inc., die sportliche Schuhwaren, Bekleidungsartikel und Accessoires entwirft, vermarktet und vertreibt; Cole Haan, tätig in den Bereichen Design, Vermarktung und Vertrieb von Schuhen, Handtaschen, Accessoires und Mänteln der Luxusklasse; die Umbro Ltd., eine führende britische Weltmarke im Fußballsektor; und die Hurley International LLC, die sich mit dem Entwurf, Vermarktung und Vertrieb von Schuhwaren, Bekleidung und Accessoires in den Bereichen Action-Sport und Jugend-Lifestyle beschäftigt. Weiterführende Informationen finden Sie unter www.nikebiz.com.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Thamerus Public Relations
Sebastian Wenz
Löwengasse 27 / Haus G
60385 Frankfurt
s.wenz(at)thamerus-pr.de
069 - 380982-13
http://www.thamerus-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Georg Niedermeier unterzeichnet bis 2016 Philip Köster und Felix Baumgartner sind für den Laureus World Sports Award 2013 in der Kategorie Action Sport nominiert
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 09.01.2013 - 14:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 793267
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Philipp Obenaus
Stadt:

Frankfurt


Telefon: 069 / 689789126

Kategorie:

Sport


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 173 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Roger Federer lädt zur Schuh-Voting ein - Fans können auf Facebook über den Look seines Schuhs abstimmen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Nike Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Nike Deutschland GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 35


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.