InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Skywalk mit X-GLOO Zelt auf der ISPO 2013

ID: 793071

Das trendige X-GLOO Leichtbauzelt präsentiert sich in all seinen Facetten auf der Münchner Sportmesse


(IINews) - Marquartstein, 3. Februar 2013 - Vom 3. bis 6. Februar 2013 findet in München die alljährliche internationale Fachmesse für die Freizeit- und Sportbranche statt. Auch in diesem Jahr ist Skywalk mit seinem sportlich-trendigen Zeltsystem auf der ISPO vertreten: in Halle A3 Stand 117 und im Atrium zeigt der Marquartsteiner Zelthersteller sein X-GLOO Eventzelt, das durch edles Design und durchdachte Funktionalität besticht. Das aufblasbare Leichtbauzelt gibt es mittlerweile in den Größen 4x4, 5x5, 6x6 und 8x8.

Dank des robusten Materials und des innovativen Befestigungssytems ist das Zelt bestens für den In- und Outdoorbereich geeignet: UV-beständig, wasserdicht und windstabil bis zu 60 km/h ist das X-GLOO jedem Wetter und Untergrund gewachsen!

"Besonders beeindruckt waren wir vom schnellen und einfachen Aufbau", so Maximilian Nortz von der Messe München. "Auslegen - mit Luft befüllen - fertig! Und durch die handliche Transportform in einem Rucksack oder Trolley ist das X-GLOO immer schnell vor Ort. Wir sind vom X-GLOO begeistert!"

Das flexible Zeltsystem lässt sich zudem beliebig erweitern, so dass ganze "Zeltstädte" einfach und unkompliziert aufgebaut werden können: das X-GLOO gibt es ohne oder mit Seitenwänden - hier sind auch Tür-, Fenster- und Trennelemente erhältlich! Zusätzliche Vordächer vergrößern die überdachte Fläche und bieten die Möglichkeit, Vordach-Banner zu befestigen. Diese sind, wie auch die Seitenwände und die Dachhaut des Zeltes, individuell mit Bildern, Logos oder Schriftzügen bedruckbar - ein weiterer Pluspunkt des X-GLOO Premiumzelts!

"Unser aerodynamisch geformtes Eventzelt wird dank der zahlreichen Brandingmöglichkeiten zu einem eindrucksvollen Blickfang und außergewöhnlichen Marketingtool", so Everhard Uphoff, Head of Sales & Marketing von X-GLOO. "Zumal das X-GLOO in den unterschiedlichsten Farbvarianten erhältlich ist und mit brandneuen Lichtelementen ausgestattet werden kann."





Weitere Infos sowie Bilder finden Sie unter www.x-gloo.com.

Über Skywalk:
Die Skywalk GmbH & Co. KG wurde im Jahr 2001 gegründet und ist mit seinen drei Geschäftsbereichen skywalk, FLYSURFER und X-GLOO Trendsetter in den Sparten Gleitschirm, Kitesurfing und Zeltbau. Der Bereich X-GLOO entwickelt und vertreibt das modulare Event-Zeltsystem, ein aerodynamisch geformtes, aufblasbares Leichtbauzelt mit Zubehör, das sich bestens als Promotions-, Eventzelt oder innovativer Messestand im In- und Outdoorbereich eignet. Das verwendete Hightechmaterial des Zeltherstellers ist bei jedem Wetter und Untergrund einsetzbar und nach den jeweiligen Corporate Design Richtlinien der Kunden gestaltbar. Der Erfolg des Unternehmens beruht auf der jahrelangen Erfahrung aus der Luftfahrt in Bezug auf Materialauswahl sowie Funktionsdesign. Diverse Patente, Gebrauchsmuster und Auszeichnungen, wie der "red dot design award" für das X-GLOO, zeugen vom schöpferischen Geist der Firma. Ergebnis eines kontinuierlichen Wachstums ist ein 45-köpfiges Team junger Fachkräfte und ein weltweit erwirtschafteter Umsatz in Millionenhöhe.

Weitere Infos und Bildmaterial finden Sie unter www.skywalk.org

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

skywalk GmbH & Co. KG, composed of three divisions: skywalk, FLYSURFER and X-GLOO, was founded in 2001 and in the meantime has become a trendsetter in the development of paragliders, surfkites and tent construction. X-GLOO develops and distributes the modular Event Tent System, an aerodynamically formed, inflatable lightweight tent with accessories, highly suited for promotions, events or as innovative tradeshow stand indoors or outdoors. The high-tech materials used by the tent manufacturer allow for use in any weather or on any surface and can be designed according to corporate design guidelines. The success of this company is based upon year-long experience in aviation with regard to material selection as well as function design. Diverse patents, utility patents and awards, such as the reddot design award for the X-GLOO, have been born out of the creative spirit of the company. In the meantime, a 40-member team of skilled personnel is the result of continued growth and worldwide sales in the millions.
Additional info and images can be found at: www.skywalk.org



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Skywalk GmbH & CO. KG
Everhard Uphoff
Windeckstr. 4
83250 Marquartstein
everhard.uphoff(at)x-gloo.com
015142621669
http://www.x-gloo.com



drucken  als PDF  an Freund senden  96-Spieler Schulz am Blinddarm operiert Georg Niedermeier unterzeichnet bis 2016
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 09.01.2013 - 12:12 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 793071
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Everhard Uphoff
Stadt:

Marquartstein


Telefon: 08641 694860

Kategorie:

Sport


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 120 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Skywalk mit X-GLOO Zelt auf der ISPO 2013"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

skywalk GmbH&CO KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von skywalk GmbH&CO KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 69


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.