InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

EXKLUSIV VON CAUDALÍE: HUILE DIVINE

ID: 792315

Ein allumfassendes und köstliches Pflegeerlebnis für Ihre Haut


(IINews) - Das Huile Divine ist eine einzigartige Mischung aus 4 äußerst feinen pflanzlichen Ölen (60% der Formel), die ein intelligentes Zusammenspiel mit der Haut eingehen:

TRAUBENÖL
wird aus den Kernen gewonnen. Neben der Tatsache, dass es im Einklang mit den anderen Caudalie Produkten aus der Weinrebe steht, weist das Traubenöl außerdem einen außergewöhnlich hohen Anteil an Omega 6 auf. Es wirkt restrukturierend, regenerierend und unglaublich nährend.

EXTRA NATIVES ARGANÖL
ist ein biologisches Öl, das aus fairem Handel stammt. Es wurde in einer Kooperative von Berberfrauen im südlichen Marokko produziert. Reich an ungesättigten Fettsäuren und Linolensäure (Vorreiter von Vitamin F) sorgt es für den Wiederaufbau des Hydrolipidfilms und trägt zur Unversehrtheit der Hautzellen bei.

NATIVES HIBISKUSÖL
stammt aus Indien und wird auch «Blume der Ewigkeit» genannt. Durch das Kaltpressverfahren der Samen spielt dasHibiskusöl eine wesentliche Rolle für die Schutzbarriere der Haut und schränkt den epidermalen Wasserverlust ein.

SESAMÖL
dient mit einem besonders ausgeglichenen Anteil an Linol-und Fettsäure als Weichmacher.


Um die wohltuende Wirkung des Huile Divine zu perfektionieren, wurden folgende Inhaltsstoffe hinzugefügt:

CAUDALIE PATENTIERTE WEINTRAUBENPOLYPHENOLE
Es ist dieser Inhaltsstoff, der Caudalie bekannt gemacht hat. Die Extrakte aus den Weintraubenkernen sind außergewöhnliche Antioxidantien und schützen außerdem (und dieser Teil ist weniger bekannt) die natürliche Hyaluronsäure.

KARITÉ-BUTTER
Ihre reparierenden Eigenschaften sind weit über die Grenzen ihrer afrikanischen Heimat hinaus bekannt.

Zarter WEICHMACHER und PFLANZLICHE ESTER (auch als «Tastwirkstoff» bezeichnet), die hauptsächlich aus von Ecocert zertifizierten Kokosnussöl-Extrakten bestehen, runden das Öl schließlich zu einem leichten, samtig weichen und schnell einziehenden Produkt ab.






Das Trockenöl als Allroundtalent in der eleganten Sprühflasche kann als Körperöl, zur Massage, als Badezusatz und sogar für die Haare verwendet werden.


Der VK-Preis für das HUILE DIVINE (100 ml) liegt bei 25,- €.
Erhältlich auf www.caudalie.com und in ausgewählten Apotheken

BEZUGSQUELLE: WWW.CAUDALIE.COM

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

FIRMENPORTRAIT

1995 gründete ich mit Bertrand, meinem Ehemann, Caudalie, weil ich der Ansicht bin, dass es möglich ist, wirksame Schönheitsprodukte mit natürlichen Formeln, raffinierten Texturen und Glamour zu entwickeln. Täglich lasse ich mich vom Weingut meiner Familie bei Bordeaux inspirieren; es vermittelt mir Lust, meinen Traum zu verfolgen. Seit nun mehr als 15 Jahren betreiben wir mit dem weltweit anerkannten Experten der Weinrebe, Professor Vercauteren von der Universität für Pharmazie von Bordeaux Forschungsarbeit, um leistungsfähige Moleküle zu finden, die uns ermöglichen, länger jung auszusehen. Dank dieser innovativen Forschungsarbeit und der Mundpropaganda ist Caudalie heute die führende Marke im Anti-Aging Bereich in den französischen Apotheken.

Persönlich setze ich mich dafür ein, dass in meine Formeln ein Maximum an natürlichen, umweltfreundlichen und biologisch abbaubaren Inhaltsstoffen kommt. Ich lasse meine Formeln nicht an Tieren testen und erwarte von meinen Lieferanten die gleiche Einstellung. Mit dieser sehr strengen "Kosm’ethik" sind meine Produkte vollkommen frei von Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs, Parabene, Phenoxyethanol, Phtalaten, Mineralölen, Farbstoffen und Sodium Laureth Sulfaten.

Jede Woche teste ich dutzende Texturen. Ich wähle die besten Inhaltsstoffe aus, die für die Haut am besten sind.

Im September 1999 erfanden wir die Spas Vinothérapie®, das bedeutet, dass wir warmes Quellwasser mit Extrakten aus der Weinrebe und der Weintraube für sinnliche und unwiderstehliche Pflegebehandlungen der neuesten Generation verwenden: das Crushed Cabernet Peeling, die Pulpe Friction Massage, das Wrapping mit Honig und Wein, das Bad im Weinfass, die Caudalie Gesichtsbehandlungen mit frischen Weintrauben…
Diese in einer Umgebung von seltener Schönheit gelegenen Spas wurden als die besten und die angenehmsten der ganzen Welt gewählt. Sie stellen eine außergewöhnliche Schatztruhe für unsere Produkte dar.
- Mathilde Thomas

Die Produkte sind auf WWW.CAUDALIE.COM erhältlich.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Für weitere Informationen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung

OBERKUHL PUBLIC RELATIONS & CONSULTING
Sandra Obermaier & Thomas Kuhlbrodt
CUVILLIÉSSTR. 14
Deutschland 81679 MÜNCHEN
+49-89-12500511
www.oberkuhl.com
info(at)oberkuhl.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Dessous aus 1001 Nacht - Neue Orient-Kollektion von SugarShape Mit flirt-fever 2013 die Liebe des Lebens finden
Bereitgestellt von Benutzer: sopr
Datum: 08.01.2013 - 11:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 792315
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sandra Obermaier & Thomas Kuhlbrodt
Stadt:

München


Telefon: +49-89-12500511

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 242 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"EXKLUSIV VON CAUDALÍE: HUILE DIVINE"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Oberkuhl Public Relations (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Oberkuhl Public Relations



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.208
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 86


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.