EXKLUSIV VON CAUDALÍE: HUILE DIVINE

08.01.2013 - 11:28 | 792315


Artikel von Oberkuhl Public Relations

Ein allumfassendes und köstliches Pflegeerlebnis für Ihre Haut

Das Huile Divine ist eine einzigartige Mischung aus 4 äußerst feinen pflanzlichen Ölen (60% der Formel), die ein intelligentes Zusammenspiel mit der Haut eingehen:

TRAUBENÖL
wird aus den Kernen gewonnen. Neben der Tatsache, dass es im Einklang mit den anderen Caudalie Produkten aus der Weinrebe steht, weist das Traubenöl außerdem einen außergewöhnlich hohen Anteil an Omega 6 auf. Es wirkt restrukturierend, regenerierend und unglaublich nährend.

EXTRA NATIVES ARGANÖL
ist ein biologisches Öl, das aus fairem Handel stammt. Es wurde in einer Kooperative von Berberfrauen im südlichen Marokko produziert. Reich an ungesättigten Fettsäuren und Linolensäure (Vorreiter von Vitamin F) sorgt es für den Wiederaufbau des Hydrolipidfilms und trägt zur Unversehrtheit der Hautzellen bei.

NATIVES HIBISKUSÖL
stammt aus Indien und wird auch «Blume der Ewigkeit» genannt. Durch das Kaltpressverfahren der Samen spielt dasHibiskusöl eine wesentliche Rolle für die Schutzbarriere der Haut und schränkt den epidermalen Wasserverlust ein.

SESAMÖL
dient mit einem besonders ausgeglichenen Anteil an Linol-und Fettsäure als Weichmacher.


Um die wohltuende Wirkung des Huile Divine zu perfektionieren, wurden folgende Inhaltsstoffe hinzugefügt:

CAUDALIE PATENTIERTE WEINTRAUBENPOLYPHENOLE
Es ist dieser Inhaltsstoff, der Caudalie bekannt gemacht hat. Die Extrakte aus den Weintraubenkernen sind außergewöhnliche Antioxidantien und schützen außerdem (und dieser Teil ist weniger bekannt) die natürliche Hyaluronsäure.

KARITÉ-BUTTER
Ihre reparierenden Eigenschaften sind weit über die Grenzen ihrer afrikanischen Heimat hinaus bekannt.

Zarter WEICHMACHER und PFLANZLICHE ESTER (auch als «Tastwirkstoff» bezeichnet), die hauptsächlich aus von Ecocert zertifizierten Kokosnussöl-Extrakten bestehen, runden das Öl schließlich zu einem leichten, samtig weichen und schnell einziehenden Produkt ab.




Das Trockenöl als Allroundtalent in der eleganten Sprühflasche kann als Körperöl, zur Massage, als Badezusatz und sogar für die Haare verwendet werden.


Der VK-Preis für das HUILE DIVINE (100 ml) liegt bei 25,- €.
Erhältlich auf www.caudalie.com und in ausgewählten Apotheken

BEZUGSQUELLE: WWW.CAUDALIE.COM

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

FIRMENPORTRAIT

1995 gründete ich mit Bertrand, meinem Ehemann, Caudalie, weil ich der Ansicht bin, dass es möglich ist, wirksame Schönheitsprodukte mit natürlichen Formeln, raffinierten Texturen und Glamour zu entwickeln. Täglich lasse ich mich vom Weingut meiner Familie bei Bordeaux inspirieren; es vermittelt mir Lust, meinen Traum zu verfolgen. Seit nun mehr als 15 Jahren betreiben wir mit dem weltweit anerkannten Experten der Weinrebe, Professor Vercauteren von der Universität für Pharmazie von Bordeaux Forschungsarbeit, um leistungsfähige Moleküle zu finden, die uns ermöglichen, länger jung auszusehen. Dank dieser innovativen Forschungsarbeit und der Mundpropaganda ist Caudalie heute die führende Marke im Anti-Aging Bereich in den französischen Apotheken.

Persönlich setze ich mich dafür ein, dass in meine Formeln ein Maximum an natürlichen, umweltfreundlichen und biologisch abbaubaren Inhaltsstoffen kommt. Ich lasse meine Formeln nicht an Tieren testen und erwarte von meinen Lieferanten die gleiche Einstellung. Mit dieser sehr strengen "Kosm’ethik" sind meine Produkte vollkommen frei von Inhaltsstoffen tierischen Ursprungs, Parabene, Phenoxyethanol, Phtalaten, Mineralölen, Farbstoffen und Sodium Laureth Sulfaten.

Jede Woche teste ich dutzende Texturen. Ich wähle die besten Inhaltsstoffe aus, die für die Haut am besten sind.

Im September 1999 erfanden wir die Spas Vinothérapie®, das bedeutet, dass wir warmes Quellwasser mit Extrakten aus der Weinrebe und der Weintraube für sinnliche und unwiderstehliche Pflegebehandlungen der neuesten Generation verwenden: das Crushed Cabernet Peeling, die Pulpe Friction Massage, das Wrapping mit Honig und Wein, das Bad im Weinfass, die Caudalie Gesichtsbehandlungen mit frischen Weintrauben…
Diese in einer Umgebung von seltener Schönheit gelegenen Spas wurden als die besten und die angenehmsten der ganzen Welt gewählt. Sie stellen eine außergewöhnliche Schatztruhe für unsere Produkte dar.
- Mathilde Thomas

Die Produkte sind auf WWW.CAUDALIE.COM erhältlich.


Weitere Infos zum Artikel:
http://www.caudalie.com

Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:
Für weitere Informationen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung

OBERKUHL PUBLIC RELATIONS & CONSULTING
Sandra Obermaier & Thomas Kuhlbrodt
CUVILLIÉSSTR. 14
Deutschland 81679 MÜNCHEN
+49-89-12500511
www.oberkuhl.com
info(at)oberkuhl.com

Anmerkungen:

792315

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Oberkuhl Public Relations

Ansprechpartner: Sandra Obermaier & Thomas Kuhlbrodt
Stadt: München
Telefon: +49-89-12500511

Keywords (optional):
sandra-obermaier-pr, oberkuhl-pr, presseboutique, pr-in-hamburg, pr-in-muenchen, nischenmarken-pr, exklusive-pr, mode, kosmetik, beauty, lifestyle, luxurioes, uebersetzungen, texte, luxus, caudalie, huile-divine, oel, trockenoel, trauben, weintrauben,

Dieser Artikel wurde bisher 218 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]

DUFTENDE AUSSICHTEN MIT PANORAMA VON OLFACTIVE STUDIO
EXKLUSIV VON DAVID MALLETT - AUSTRALIAN SALT SPRAY Australischer Lifestyle für die Haare
EXKLUSIV BEI AUS LIEBE ZUM DUFT FRANZÖSISCHES SAVOIR-VIVRE FRENCH LEATHER VON MEMO PARIS

Alle Artikel von Oberkuhl Public Relations RSS Feed

Art meets Luxury - Henri Maillardet Art Society auf der Kunstmesse Zürich
Art meets Luxury - Henri Maillardet Art Society auf der Kunstmesse Zürich
Einzigartiges Angebot in Deutschland: Babymoon-Urlaub mit Geburtsvorbereitung auf Amrum
Auch klassische Produkte wie Handtaschen kann man neu erfinden
Warum Sie jetzt ungebundene Diamanten kaufen sollten





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de