InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Das Tupperware-Kochbuch erneuert sich selbst (BILD)

ID: 791567


(ots) -
Auf bewährten Erfahrungen aufbauen und diese für die Zukunft
ausbauen: Das neue Tupperware Kochbuch "Die Heimat zu Gast" sammelt
klassische Rezepte aus allen 16 deutschen Bundesländern, teils in
modernen Varianten. Der besondere Clou: Die digitale Version des
Kochbuchs kann sich selbst aktualisieren. So entwickelt sich das
Kochbuch mit Variationen und neuen Ideen weiter.

In ganz Deutschland gibt es regionale Spezialitäten, die auf einer
kulinarischen Deutschlandreise entdeckt werden können. Mit "Die
Heimat zu Gast" hat der Leser eine Landkarte durch das kulinarische
Deutschland an der Hand. Einige Rezepte sind ganz klassisch, andere
modern interpretiert.

Die regionale Küche lebt von den Variationen, den kleinen Kniffen,
die noch von der Oma in der Rezeptkladde festgehalten worden sind.
Das Tupperware Kochbuch hilft allen Hobbyköchen, über sich
hinauszuwachsen, denn es wächst über sich selbst hinaus in die
digitale Welt. Mit einem Smartphone oder Tablet-PC, Internet-Zugang
und der kostenlosen App "Shortcut" erhält der Nutzer Zugang zur
digitalen Variante des Kochbuchs. Mit wenigen einfachen Schritten
gelangt man zu aktualisierten Varianten der Rezepte und weiteren
praktischen Tipps.

Um das Kochen noch ein wenig einfacher zu machen, können
zusätzlich Videos zu Themen wie Blanchieren, Ausnehmen oder Anrichten
aufgerufen werden: Schritt für Schritt zeigt der Chefkoch, wie es
geht.

Das Tupperware Kochbuch gibt es ab Januar exklusiv auf
Tupperpartys.

Die Tupperware Deutschland GmbH gehört zur Tupperware Brands
Corporation, einem internationalen Direktvertriebsunternehmen mit
Hauptsitz in Orlando/Florida, das innovative, qualitativ hochwertige
Produkte über weltweit 2,7 Millionen Beraterinnen und Berater in
mehreren Direktvertrieben vertreibt. Zum Markenportfolio der




Tupperware Brands Corporation, die in fast 100 Ländern auf allen fünf
Kontinenten vertreten ist, zählen die Marke Tupperware mit den
praktischen, funktionalen und formschönen Kunststoffprodukten für
Küche, Haushalt und den Wohnbereich sowie mehrere Marken, die ihren
Kundinnen und Kunden hochwertige Lösungen im Bereich Kosmetik und
Körperpflege anbieten. Im Jahr 2011 erzielte die Tupperware Brands
Corporation einen Umsatz (Company Sales) von 2,58 Milliarden
US-Dollar. Hiervon wurden 848,9 Millionen US-Dollar in den
europäischen Märkten erwirtschaftet.



Pressekontakt:
Tupperware Deutschland GmbH
Praunheimer Landstraße 70
60488 Frankfurt am Main

Maik Scheifele
Director Communication & Public Affairs

Für weitere Informationen:
Axel Kirst
Associate Communication & Public Affairs

Telefon:(069) 768 02 - 143
E-Mail: presse(at)tupperware.de
Internet: www.tupperware.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  CSD präsentiert die Transportsoftware TransWare0ne® auf der LogiMAT 2013 sowie einen Fachvortrag im Forum Innovation KWU GmbH aus München wird Mobisys Partner
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 07.01.2013 - 10:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 791567
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Frankfurt/Main


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 126 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Das Tupperware-Kochbuch erneuert sich selbst (BILD)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Tupperware tupperware-kochbuch-die-heimat-zu-gast.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Tupperware tupperware-kochbuch-die-heimat-zu-gast.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.270
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 54


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.