Geboren um zu siegen: kabel eins holt 11,5 Prozent Marktanteil mit "Born to be Wild"
(ots) - 3. Januar 2013. Rock on hard, kabel eins! Mit
11,5 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen startete der
Sender am Mittwoch mit dem Prime-Time-Spielfilm "Born to be Wild -
Saumäßig unterwegs" mit donnernden Motoren ins neue Jahr. Im
Tagesmarktanteil lag der Sender damit bei hervorragenden 7,0 Prozent
Marktanteil in der Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 03.01.2013
(vorläufig gewichtet: 02.01.2013)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur PR Fiction Medienallee 7 - D-85774
Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch(at)ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 03.01.2013 - 09:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 790362
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 98 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Geboren um zu siegen: kabel eins holt 11,5 Prozent Marktanteil mit "Born to be Wild""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
kabel eins (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).