InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Sitel auf CCW 2013: Kunden Mehrwert bieten

ID: 786997

(ots) - Sitel, einer der international führenden
Anbieter von BPO-Dienstleistungen (Business Process Outsourcing),
wird wieder mit dabei sein, wenn die CCW - ehemals CallCenterWorld -
vom 26.-28. Februar 2013 ihre Tore öffnet. Unter neuem Namen und mit
alter Qualität findet in Berlin Europas Leitmesse für Contact Center
und Customer Management bereits zum 15. Mal statt. Unter dem Motto
"Weil Kunden nicht nur anrufen" beraten und informieren die Profis
der Branche zu Themen wie Kundenservice der Zukunft, Kundenbindung,
Online oder Offline sowie Social Media. "Die CCW dient uns in erster
Linie zum Austausch mit unseren Kunden zu deren Bedürfnissen sowie zu
neuen Trends", so Christian Steinebach, Managing Director Deutschland
und Osteuropa bei der Sitel GmbH. "Hier schlägt das Herz der Branche,
daher ist es für uns essentiell, ganz nah dran zu sein." In Halle 4,
Stand F6/G5 werden Sitels Geschäftsführung Bert Quintana, President
and Chief Executive Officer, und Pedro Lozano, Managing Director,
sowie weitere Experten dem Fachpublikum zur Verfügung stehen.

Dem Kunden Mehrwert bieten - das ist das A und O in der Branche.
Um sich qualitativ abheben zu können, sind neue Ideen unerlässlich.
Sitel setzt unter anderem auf neue Arbeitsmodelle wie Work (at) Home.
Dieses Arbeitsmodell ermöglicht äußerst flexible Arbeitszeiten, da
die Agenten von zuhause aus arbeiten. Insbesondere in der heutigen
Zeit, da immer mehr zeitliche Flexibilität gefragt ist, ist dieses
Modell besonders attraktiv. Work (at) Home wird auf der CCW 2013 eines
der Schwerpunktthemen von Sitel sein. Ein weiteres Thema ist Paid
Tech Support - eine erweiterte Garantie für technische Geräte.
Natürlich beschäftigt sich Sitel auch nach wie vor mit Online- und
Social Media-Lösungen: So bietet Sitel seinen Kunden beispielsweise
Social Media Monitoring: Twittert jemand über schlechte Erfahrungen




mit einem Produkt des Kunden, geht Sitel aktiv auf ihn zu und
versucht das Problem besser zu verstehen und zu lösen. "Mit unseren
Lösungen und Modellen bringen wir unseren Kunden Mehrwert und Zeit,
sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren", betont Steinebach.



Pressekontakt:
Oliver Schubert
Business Development Director G&EE
+49 211.505-3050 F
oliver.schubert(at)sitel.com

Anna Thiel
Sitel Presseservice
F&H Public Relations
+49 89.121 75 122
sitel(at)fundh.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Kontrast Consulting GmbH , Headhunter für Fachkräfte und Führungskräfte in der Medizin und Pflege gewinnt weiteren Neukunden in der Pflegewirtschaft. Wissen sammeln, strukturieren und allen zugänglich machen
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 20.12.2012 - 11:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 786997
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Düsseldorf


Telefon:

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 135 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Sitel auf CCW 2013: Kunden Mehrwert bieten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sitel (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Sitel



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 198


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.