InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Indeed und Bübchen sorgen für Spaß im Bad

ID: 784726

Hamburg, 17. Dezember 2012 Herzen und Fußbälle sind die neuen Blickfänger im Regal: Mit einer vollkommen neuen Flaschenformfamilie für Bübchen Kids sorgt Indeed derzeit am POS für Aufmerksamkeit.


(IINews) - Längst vorbei sind die Zeiten, in denen Eltern alleine bestimmen durften, was im Einkaufswagen landet. Kinder gelten schon lange als Mitentscheider und damit als hoch interessante Zielgruppe, wenn am POS gepunktet werden soll. Somit sind die Kunden von morgen ein nicht zu vernachlässigender Faktor bei der Entwicklung neuer Verpackungen. Auch Bübchen als Marktführer im Bereich Kleinkindpflege trägt dieser Tatsache Rechnung und brachte nun seine „KIDS Shampoo & Shower“-Serie in einer vollkommen neuen Optik in den Handel. Entwickelt wurde der kindgerechte, aufmerksamkeitsstarke Look von dem Hamburger Unternehmen Indeed.

Geschäftsführer Karel J. Golta: „Wenn es um Produkte für Kinder geht, ist der Faktor „Spaß“ beim Design ein ausschlaggebender Punkt. Unser Kunde und wir waren uns daher einig, dass die Flaschen im Vergleich zum Vorgänger aufregender sein sollten, weg von der gängigen, eher nüchternen Form.“ Dennoch galt es, den Eltern auch weiterhin die Zuverlässigeit der Bübchen-Produkte zu vermitteln. Bübchen steht für höchste Qualität und diesen Aspekt muss das Packaging primär transportieren. „Zu kindliche, extrem figürliche Flaschen stünden diesem Ansatz sehr entgegen“, erklärt der Design-Experte weiter. „Unsere eher stylische Lösung unterstreicht die Seriösität und weckt gleichzeitig die Aufmerksamkeit der Kinder.“

Die neuen „Bübchen KIDS Shampoo & Shower“-Flaschen sprechen Kinder zwischen zwei und acht Jahren an; entwickelt wurden Varianten sowohl für Mädchen (Herzen) als auch für Jungen (Fußbälle) sowie eine Unisex-Form. Neben dem Spaßfaktor fand ein weiterer Aspekt Berücksichtigung, der die Eltern erfreuen dürfte: Die Flaschen sind dank Kopfsteher-Lösung und einfach zu öffnendem Deckel von den Kleinen problemlos zu handhaben und vermitteln ihnen damit ein Gefühl von Selbstständigkeit.





Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Indeed wurde Ende 2010 von Karel J. Golta gegründet und ist Spezialist in den Bereichen Brand Innovation, Industrial Design, Engineering und Structural Packaging. Der Hauptsitz ist Hamburg, eine weitere Niederlassung befindet sich in München. Das Unternehmen beschäftigte vom Start an 16 Mitarbeiter, darunter Designer, Ingenieure, Sozial- und Wirtschaftswissenschaftler.

Für Innovationen, die am Puls der Zeit und vor allem markt- und zielgruppengerecht sind, sorgen Fachleute für Trendmanagement und User Research. Des Weiteren übernimmt Indeed als eines der wenigen Unternehmen, die in diesen Bereichen agieren, selber das Engineering und steht somit für technisch realisierbare Produktentwicklungen, die komplett bis zur Markteinführung begleitet werden. Durch die ganzheitliche Beratungsleistung bietet Indeed einen greifbaren Mehrwert für renommierte Kunden wie Brita, Melitta, Henkel, Montblanc, Zeiss, Stabilo und internationale Konzerne wie die türkische Industriegruppe Eczacibasi.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

effective minds - Agentur für Kommunikation
Andrea vorm Walde
phone: +49-40-182 99 500
mobile: +49-177-400 50 64
email: indeed(at)effectiveminds.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Marc Cain auf der Panorama Berlin - Toshiba Visual Commerce Solution zeigt bei Edeka Herrmann die frischen Angebote
Bereitgestellt von Benutzer: ClaudiaWenski
Datum: 17.12.2012 - 11:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 784726
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Andrea vorm Walde
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040-18299500

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 117 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Indeed und Bübchen sorgen für Spaß im Bad"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

effective minds (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von effective minds



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 135


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.