InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

GLOSSYBOX verschickt zweimillionste Beauty-Überraschung / Gesamtfinanzierung über 55 Millionen Euro / Auch 2013 dynamisches Wachstum geplant

ID: 784542

(ots) - In knapp eineinhalb Jahren ist GLOSSYBOX
Weltmarktführer im Bereich Beautyboxen geworden - jetzt wurde die
2.000.000te GLOSSYBOX verschickt. Das Produktkonzept basiert auf der
Idee, regelmäßig eine luxuriöse Beauty-Überraschung zu den Kunden
nach Hause zu schicken, immer verpackt in einer edlen Box. Für das
Jahr 2013 rechnet GLOSSYBOX mit einem weiterhin sehr dynamischen
Wachstum, das von namhaften Investoren finanziert wird.

Gründer & Global CEO Charles von Abercron: "Seit der Gründung von
GLOSSYBOX vor eineinhalb Jahren ist viel passiert: Unternehmen und
Produktpalette sind schnell gewachsen, wir beschäftigen über 300
Mitarbeiter und sind mittlerweile in 15 Ländern aktiv. Rund um den
Globus ergänzt GLOSSYBOX die Beauty-Cases der 200.000 Kundeninnen und
Kunden. Dass wir jetzt die zweimillionste GLOSSYBOX verschicken
konnten, ist ein schöner Meilenstein kurz vor Ende eines sehr
erfolgreichen Jahres. Wir erwarten auch für das Jahr 2013 ein
weiterhin dynamisches Wachstum. Bereits jetzt können wir sagen, dass
wir mit GLOSSYBOX einen neuen Standard geschaffen haben, wie Menschen
neue Beauty-Produkte entdecken und wie Beauty-Marken
innovationsfreudige Zielgruppen erreichen können."

Vom globalen GLOSSYBOX-Netzwerk profitieren Endverbraucher und
Beauty-Industrie gleichermaßen: GLOSSYBOX-Abonnenten erhalten in
einem festen Turnus die neusten Beautytrends nach Hause geschickt,
ergänzt durch ein redaktionelles Magazin mit Infos, Trends und News
rund um das jeweilige Boxenthema. Der Beauty-Industrie bietet das
Unternehmen die ideale Marketingplattform, um den Abverkauf und die
Reichweite in der attraktiven Zielgruppe der sogenannten
Early-Adopter zu steigern.

Im März 2011 startete das Unternehmen Beauty Trend Holding mit
GLOSSYBOX Beauty, einer monatlichen Beautybox für Frauen. Nach nur




einem Jahr wurde das überaus erfolgreiche Ursprungsprodukt um
attraktive Boxenmodelle für die Zielgruppen Männer, Teenager und
Mütter erweitert. Jede Box ist durch eine Produktvorauswahl
individuell auf die Abonnenten zugeschnitten und überrascht sie immer
wieder, da vorher nicht bekannt ist, was sich genau darin befinden
wird. Die Auswahl der GLOSSYBOX Beauty beinhaltet beispielsweise
immer mindestens 5 Mini-Originalprodukte aus der dekorativen und
pflegenden Kosmetik. High-End- sowie Nischen- und Trendmarken sind
dabei immer gemischt.

Für das weitere Wachstum ist GLOSSYBOX sehr gut aufgestellt: Die
Beauty Trend Holding GmbH ist derzeit mit insgesamt 55 Millionen Euro
finanziert. Zu den Investoren gehören Rocket Internet, Holtzbrinck
Ventures und Investment AB Kinnevik.

Über das Unternehmen:

GLOSSYBOX ist ein Produkt der Beauty Trend Holding GmbH, die im
Februar 2011 gegründet wurde. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin
wird von den Gründern und CEOs Charles von Abercron und Brigitte
Wittekind geführt. Derzeit ist GLOSSYBOX in 15 Ländern verfügbar:
(Brasilien, China, Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Israel,
Italien, Japan, Kanada, Korea, Niederlande, Österreich, Polen,
Spanien, Schweden, USA). Weitere Informationen auf www.glossybox.de.



Pressekontakt:
Susanne Schlösser
Global Head of Communications
Beauty Trend Holding GmbH
Tel.: +49-173-6270442
E-Mail: presse(at)glossybox.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Lärm war gestern ? Schallakustik der Extraklasse Exklusive Zusammenarbeit: LR Health&Beauty Systems schließt Dreijahresvertrag mit Top-Model Karolina Kurkova / Internationale Duft Vermarktung startet ab Januar 2013 (BILD)
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 17.12.2012 - 09:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 784542
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Berlin


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 132 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"GLOSSYBOX verschickt zweimillionste Beauty-Überraschung / Gesamtfinanzierung über 55 Millionen Euro / Auch 2013 dynamisches Wachstum geplant"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Beauty Trend Holding GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Beauty Trend Holding GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 186


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.