InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

ProSieben holt die internationale Erfolgsshow "Beauty&The Nerd" nach Deutschland (BILD)

ID: 781699


(ots) -
Was passiert, wenn ein Nerd auf eine schöne Frau trifft? Die
ProSieben-US-Sitcom "The Big Bang Theory" hat es vorgemacht: Es gibt
jede Menge Fun, Entertainment und eine Begegnung der besonderen Art.
Doch funktioniert das im wahren Leben? ProSieben holt die
internationale Erfolgsshow "Beauty & The Nerd" nach Deutschland und
wagt ein spannendes Show-Experiment: Ab dem 31. Januar 2013 (20.15
Uhr) ziehen acht "Beauties" und acht "Brains" für vier Wochen in eine
Villa in Südafrika und treten in spaßigen Fun-Challenges gegen- und
miteinander an. Zu gewinnen gibt es 100.000 Euro - für das
erfolgreichste Paar.

Die Show:

Acht "Beauties" und acht "Brains" - in dieser Show treffen zwei
Welten aufeinander: Die jungen Frauen haben sich bisher verstärkt
über ihr Äußeres definiert, die Streber über ihren Intellekt. Jetzt
wird der Spieß umgedreht! Jeweils eine "Beauty" und ein "Brain"
bilden ein Team, wohnen gemeinsam in einem Zimmer in der luxuriösen
Villa in Südafrika und treten als Paar in den Fun-Challenges an. Die
"Beauties" werden durch wissensorientierte Tests herausgefordert. Die
"Brains" müssen beweisen, wie gesellschaftstauglich und männlich sie
sind. Am Ende jeder Folge muss ein Team die Show verlassen. Im Finale
gewinnt das erfolgreichste Paar die 100.000 Euro. Doch der größte
Gewinn ist die persönliche Verwandlung: Die "Brains" können ihr
Selbstbewusstsein verbessern und die "Beauties" können beweisen, dass
sie mehr als ein hübsches Gesicht haben.

Erfolgsformat:

Die internationale Erfolgsshow (OT "The Beauty and the Geek") ist
ein Lizenz-Format von "Fox 21" aus Amerika und wurde erfunden und
produziert von Hollywoodstar Ashton Kutcher. Die Sendung wurde
bereits in mehr als 21 Länder verkauft und ist weltweit ein echter
Quotengarant: In Australien erreichte die dritte Staffel 2012 im




Schnitt sehr starke 31 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum (ab 3
Jahre) und herausragende 68 Prozent bei den jungen Zuschauern (16-39
J.) In Deutschland wird die Show produziert von "Shine Germany",
Moderator ist Daniel Boschmann (32).

"Beauty & The Nerd" - vier Folgen, ab 31. Januar 2013, 20.15 Uhr
auf ProSieben

Bei Fragen:

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH

Kommunikation/PR Entertainment Julia Hagedorn Tel. +49 [89]
9507-1184 Julia.Hagedorn(at)ProSiebenSat1.com

Bildredaktion:

Stephanie Schulz Tel. +49 [89] 9507-1166
Stephanie.Schulz(at)ProSiebenSat1.com

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Satspeed startet neue Produktoffensive: Kostengünstige Breitband-via-Satellit Dienste für Unternehmen und Privatnutzer 24. Corporate Media Award 2012: al Dente Entertainment fünffach ausgezeichnet und Member of the European Masterclass
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 12.12.2012 - 10:45 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 781699
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Unterföhring


Telefon:

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 118 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"ProSieben holt die internationale Erfolgsshow "Beauty&The Nerd" nach Deutschland (BILD)"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ProSieben Television GmbH beautythenerd-jpg.jpg (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ProSieben Television GmbH beautythenerd-jpg.jpg



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.273
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 35


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.