InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Voxtron präsentiert Multiple Queues für erweiterte Routingoptionen

ID: 781312

CallCenterWorld 2013


(PresseBox) - Vom 26. bis 28. Februar 2013 findet die CallCenterWorld (CCW) in Berlin statt. Auch auf der 15. internationalen Kongressmesse für Kundenservice, Kundenkommunikation und Call Center ist die Voxtron GmbH mit einem Stand vertreten. Dieses Mal werden unter anderem Multiple Queues als eine effektive Routing-Strategie vorgestellt: Mit diesem Tool des Voxtron Communication Centers lassen sich Unternehmenseinheiten dynamisch aufteilen und Kundenkontakte automatisiert den Teams, Gruppen oder Abteilungen zuordnen.
Auch im nächsten Frühjahr werden sich führende Unternehmen der Branche auf der CCW treffen und über Themen und Trends rund um die Bereiche Kundenkommunikation, -service und Call Center informieren. Voxtron ist wieder an exponierter Stelle (Halle 2, Stand A 14) zu finden. Zudem ist Voxtron 2013 CAt-Sponsor für den österreichischen Kandidaten, der im Rahmen der Messe als bester Call Center Manager gewählt werden wird. Der CAt-Award wird als anerkannte und hochdotierte Auszeichnung jedes Jahr auf der CCW an Manager aus Deutschland, Österreich und der Schweiz verliehen.
Am Voxtron-Stand werden zwei Partner-Unternehmen vertreten sein: Das ITK-Systemhaus SEC-COM berät seine Kunden in allen Fragen rund um Informations- und Kommunikationstechnologie. Kommunikation an jedem Ort und zu jeder Zeit - dafür steht die Unternehmensgruppe SEC-COM. "Passende Lösungen tragen deutlich zur Effizienzsteigerung in Unternehmen bei", sagt Guido Otterbein, Geschäftsführer von SEC-COM.
Und Marc Schneider, Geschäftsführer von Telefonbau Schneider, ergänzt: "Der Markt an Produkten und Lösungen ist heutzutage nicht unbedingt übersichtlich. Darum freuen auch wir uns, gemeinsam mit Voxtron auf der CCW unsere Lösungen aus einer Hand vorzustellen." Telefonbau Schneider bietet Beratung und Hilfe bei der Auswahl von Produkten in den Bereichen Telekommunikation und Informationstechnologie, damit diese auch wirklich den individuellen Anforderungen gerecht werden. Gemeinsam mit den beiden Partnern wird Voxtron seine Produkte vorstellen.




Voxtron wird das aktuelle Release der Software Voxtron Communication Center erläutern und die Funktionen der Multiple Queue anhand verschiedener Anwendungen zeigen. Mit dem Tool kann im Voraus festgelegt werden, welche Kontakte zu wem geleitet werden, also beispielsweise an Teams, Gruppen oder Abteilungen. Ein integriertes Scoring-System berücksichtigt dabei Qualifikationen, bestehende Vorgänge und die verfügbare Zeit der Operatoren. "Damit wird eine optimale Servicequalität und eine gleichmäßige Auslastung der Mitarbeiter auch in Peak-Zeiten gewährleistet. Unsere Software wird so den gestiegenen Anforderungen im Kundenbeziehungsmanagement gerecht", erklärt Voxtron-Geschäftsführer Ralf Mühlenhöver. "Für Management und Controlling fließen alle Daten in die statistische Auswertung ein." Besucher können sich auf der CCW von der einfachen Bedienung und den vielfältigen Anwendungsmöglichkeiten überzeugen.
Voxtron auf der CCW 2013:
Zeit: 26. bis 28. Februar, 9 bis 18 Uhr, am 28. bis 17 Uhr
Ort: Halle 2, Stand A 14
Estrel Convention Center, Berlin

Die international tätige Voxtron-Gruppe stellt seit Anfang der 1990-er Jahre Software für die Kundeninteraktion her. Das Portfolio umfasst Produkte für Call und Contact Center (ACD), Sprachportale (IVR), Unified Messaging / Unified Communications, Faxdienste, automatische Telefonzentrale, CTI, Telefonbanking und zahlreiche Sonderapplikationen.
Neben reinen Telefoniefunktionen integriert Voxtron unter anderem Webchat, Spracherkennung und -synthese, CRM- und ERP-Systeme, Kampagnensoftware, Microsoft Exchange-, Lync- und Navision-Systeme, Hostlösungen und Webanbindungen in seine Produkte und Lösungen. Voxtron-Lösungen zeichnen sich durch ihre flexible und konvergente Architektur aus.
Weltweit betreut Voxtron mit ca. 100 Mitarbeitern über 12.000 Kunden, davon 4.000 in Deutschland. Zu ihnen gehören mittelständische und Großunternehmen, Banken und Versicherungen, Energieversorger, Behörden, Handel und Industrie, Netzbetreiber und Hersteller von TK-Anlagen. Sie nutzen über 150.000 Lizenzen für Voxtron-Produkte.
www.voxtron.com

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die international tätige Voxtron-Gruppe stellt seit Anfang der 1990-er Jahre Software für die Kundeninteraktion her. Das Portfolio umfasst Produkte für Call und Contact Center (ACD), Sprachportale (IVR), Unified Messaging / Unified Communications, Faxdienste, automatische Telefonzentrale, CTI, Telefonbanking und zahlreiche Sonderapplikationen.
Neben reinen Telefoniefunktionen integriert Voxtron unter anderem Webchat, Spracherkennung und -synthese, CRM- und ERP-Systeme, Kampagnensoftware, Microsoft Exchange-, Lync- und Navision-Systeme, Hostlösungen und Webanbindungen in seine Produkte und Lösungen. Voxtron-Lösungen zeichnen sich durch ihre flexible und konvergente Architektur aus.
Weltweit betreut Voxtron mit ca. 100 Mitarbeitern über 12.000 Kunden, davon 4.000 in Deutschland. Zu ihnen gehören mittelständische und Großunternehmen, Banken und Versicherungen, Energieversorger, Behörden, Handel und Industrie, Netzbetreiber und Hersteller von TK-Anlagen. Sie nutzen über 150.000 Lizenzen für Voxtron-Produkte.
www.voxtron.com



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Prepaid Vergleich - die günstigsten Prepaid Karten im Dezember 2012 Telefonieren Sie mit dem Sieger!
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 11.12.2012 - 15:52 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 781312
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Ahlen


Telefon:

Kategorie:

Telekommunikation


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 71 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Voxtron präsentiert Multiple Queues für erweiterte Routingoptionen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Voxtron GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Voxtron GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.222
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 120


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.