"Bed'n Excellence": Noch bis 16. Dezember 2012 kostenlos anmelden und exklusive Vorteile genießen
Starterpaket mit Dauerkarte und Gutscheinheft / Vielfältiges Rahmenprogramm und spezielles Ausstellerverzeichnis für Einzelhändler und Raumausstatter
(LifePR) - Zur Heimtextil in Frankfurt am Main vom 9. bis 12. Januar 2013 bieten die Veranstalter deutschen Bettenfachhändlern das exklusive Vorteilspaket "Bed'n Excellence" an. Noch bis 16. Dezember 2012 können sich Bettenfachhändler aus Deutschland über die Website www.heimtextil.de/bednexcellence kostenfrei für die Vorteilsaktion anmelden.
Teilnehmer von "Bed'n Excellence" erhalten ein Starterpaket. Darin enthalten sind eine Dauerkarte für die Fachmesse, die zum kostenlosen Eintritt an allen Messetagen inklusive Garderobenservice und Fahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln des Rhein-Main-Verkehrsverbunds (RMV) berechtigt. Außerdem beinhaltet das Paket einen Gutschein für ein Begrüßungsgeschenk sowie eine Vielzahl an Coupons, die an den Ständen der Bed'n Excellence-Partner eingelöst werden können. Am Begrüßungscounter in Halle 8.0 werden die Händler persönlich betreut. Unterstützt wird "Bed'n Excellence" durch prominente Kooperationspartner: Neben Curt Bauer, Formesse und Sander engagiert sich auch der Bundesverband des Deutschen Textileinzelhandels e.V. (BTE) für die Aktion.
Heimtextil für Bettenfachhändler
Ein Besuch der weltweit größten Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien lohnt sich für Bettenfachhändler in vielfacher Hinsicht: Besucher erwartet ein einzigartiges Produktportfolio, das die gesamte, internationale Klaviatur von Heim- und Haustextilien abdeckt. Zudem bietet die Messe ein hochkarätiges Rahmenprogramm mit zahlreichen Vorträgen, Sonderpräsentationen und Branchenevents.
E-Commerce für Einsteiger
Das Fachforum "WebChance" im Rahmen des Vortragsprogramms "Let's talk about..." in der Galleria 1 hält am ersten Messetag Wissenswertes und einen umfassenden Überblick für das Werben und Verkaufen im Internet bereit - speziell für den stationären Einzelhandel. Damit greift die Heimtextil einen Aspekt auf, der gegenwärtig im Handel ein unumgängliches Thema darstellt und vielfältige Chancen für mittelständische Unternehmer birgt. Neben Erfahrungsberichten und Praxisbeispielen aus der Branche stellt "WebChance" auf Einsteiger-Niveau Konzepte, Maßnahmenpläne und Erfolgsfaktoren für professionelles E-Commerce und Online- Marketing vor.
Mit dem "Coupon Business Finder" veröffentlicht die Heimtextil ein spezielles Ausstellerverzeichnis für Einzelhändler und Raumausstatter. Es listet Anbieter von Klein- und Kleinstmengen und dient als praktische Orientierungshilfe beim Finden neuer Lieferanten und Geschäftspartner.
Anmeldung und weitere Informationen über die Website: www.heimtextil.de/bednexcellence
Weitere Informationen und Bildmaterial zur Heimtextil finden Sie unter: www.heimtextil.messefrankfurt.com
Heimtextil
Internationale Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien
Frankfurt am Main, 9. bis 12. Januar 2013
Die Messe Frankfurt ist mit 467,5 Millionen Euro Umsatz und weltweit 1.725 Mitarbeitern das größte deutsche Messeunternehmen. Der Konzern besitzt ein globales Netz aus 28 Tochtergesellschaften und rund 50 internationalen Vertriebspartnern. Damit ist die Messe Frankfurt in mehr als 150 Ländern für ihre Kunden präsent. An über 30 Standorten in der Welt finden Veranstaltungen "made by Messe Frankfurt" statt. Im Jahr 2011 organisierte die Messe Frankfurt 100 Messen, davon mehr als die Hälfte im Ausland.
Auf den 578.000 Quadratmetern Grundfläche der Messe Frankfurt stehen derzeit zehn Hallen und ein angeschlossenes Kongresszentrum. Das Unternehmen befindet sich in öffentlicher Hand, Anteilseigner sind die Stadt Frankfurt mit 60 Prozent und das Land Hessen mit 40 Prozent.
Weitere Informationen: www.messefrankfurt.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Messe Frankfurt ist mit 467,5 Millionen Euro Umsatz und weltweit 1.725 Mitarbeitern das größte deutsche Messeunternehmen. Der Konzern besitzt ein globales Netz aus 28 Tochtergesellschaften und rund 50 internationalen Vertriebspartnern. Damit ist die Messe Frankfurt in mehr als 150 Ländern für ihre Kunden präsent. An über 30 Standorten in der Welt finden Veranstaltungen "made by Messe Frankfurt" statt. Im Jahr 2011 organisierte die Messe Frankfurt 100 Messen, davon mehr als die Hälfte im Ausland.
Auf den 578.000 Quadratmetern Grundfläche der Messe Frankfurt stehen derzeit zehn Hallen und ein angeschlossenes Kongresszentrum. Das Unternehmen befindet sich in öffentlicher Hand, Anteilseigner sind die Stadt Frankfurt mit 60 Prozent und das Land Hessen mit 40 Prozent.
Weitere Informationen: www.messefrankfurt.com
Datum: 11.12.2012 - 07:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 780686
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
nkfurt am Main
Telefon:
Kategorie:
Marketing & Werbung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 108 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
""Bed'n Excellence": Noch bis 16. Dezember 2012 kostenlos anmelden und exklusive Vorteile genießen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Messe Frankfurt Exhibition GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).