Beautyjunkies.de startet durch: Relaunch mit mehr redaktionellen Inhalten, HD-Bewegtbildern, neuem Online-Beauty-Shop und erweiterten Werbemöglichkeiten
(ots) - Deutschlands größtes Beautyforum, 
Beautyjunkies.de, präsentiert sich allen Beauty-Fans nach einem 
umfassenden Relaunch in neuer, frischer Optik, mit umfassenderen 
redaktionellen Inhalten, mehr Service, mehr Interaktion, einem 
eigenen Online-Shop und erweiterten Werbemöglichkeiten. Das 
optimierte Angebot von Beautyjunkies.de bietet seiner Zielgruppe 
alles zum Thema Beauty, Wellness und Shopping mit zahlreichen 
verbesserten Features, einer übersichtlichen Navigation und 
Themensuche, noch mehr Details sowie Beauty- und Yogastutorials in 
HD-Qualität. Beautyjunkies.de ist natürlich wie bisher auch eine 
komfortable Möglichkeit zum Austausch mit anderen Kosmetikverrückten.
Neue Werbemöglichkeiten wie ein "Werbe-Karussell" auf der Startseite 
bieten einzigartige Möglichkeiten zur Produktpräsentation. Vermarktet
wird Beautyjunkies.de ab sofort durch den auf Beauty und Lifestyle 
spezialisierten Vermarkter Glam Media.
   Der exklusive eigene Online-Shop, "InBeauty.de" bietet den 
Forum-Besuchern ein hochwertiges Angebot internationaler 
Beauty-Trend-Produkte und Accessoires. "Alterna" für die Haarpflege 
oder "Peter Thomas Roth" und "Cellex-C" für die Schönheitspflege sind
nur einige der Top-Marken, die es bei "InBeauty.de" zu kaufen gibt.
   Alles rund um das Thema Beauty steht auch nach dem Relaunch im 
Mittelpunkt des Forums, zudem wurde der Wunsch der aktiven 
Forennutzer erfüllt, das Design zu optimieren, aber die bekannte und 
bewährte Struktur zu erhalten. Für die registrierten und äußerst 
aktiven Foren-Mitglieder besteht nun auch die Möglichkeit, ihr 
eigenes Beautyprofil individuell zu gestalten und sich den Besuchern 
der Seite zu präsentieren.
   Peter Behrends, Geschäftsführer des Portal-Betreibers "Bean 
Ventures": "Mit unserer erweiterten und neu gestalteten Plattform 
ermöglichen wir es unseren Usern, sich im Netz noch komfortabler und 
einfacher über ihre Lieblingsthemen und -produkte zu informieren und 
auszutauschen. Unser exklusiver InBeauty-Shop und der Zugang zu 
weiteren hochwertigen Online-Shops laden zu einem einzigartigen 
Shopping-Erlebnis ein. Und unseren Werbekunden werden wir zusammen 
mit Glam Media zukünftig noch attraktivere Möglichkeiten für ihre 
Präsentation in unser Beauty-Community bieten können.
   Ramona Peters, Glam Media: "Beautyjunkies.de eines der 
erfolgreichsten Beauty-Foren im deutschsprachigem Raum und bietet mit
seinen zusätzlichen Angeboten und Features ein ideales Werbeumfeld 
für alle, die ihre Beautyprodukte zielgruppengenau präsentieren 
wollen. Gemeinsam mit unserem neuen Kunden wollen wir dieses 
Potenzial erschließen."
   Die wichtigsten Neuerungen des Beauty-Forums:
   - Ein klareres Design mit einer übersichtlicheren Gestaltung, neue
Features und einer modernen Anmutung vermittelt den Nutzern ein ganz 
neues Beauty-Erlebnis und erleichtert die Suche nach gewünschten 
Themen und den Austausch darüber. Eine umfangreiche Datenbank mit 
ausführlichen Nutzer- und Redaktions-Testberichten, Beauty-Spots mit 
ausgesuchten Wellness-Oasen für alle Beautyjunkies und ein 
INCI-Lexikon mit den wichtigsten Inhaltsstoffen und deren Wirkweisen 
in Produkten sind nur ein Teil der umfassenden Neuerungen.
   - Erweiterte Inhalte mit Bewegtbildern und Tutorial-Videos in 
Hochglanz-HD regen zum Mit- und Nachmachen an. Yogaanleitungen und 
Beautyspots spiegeln alle Facetten der Schönheitspflege wieder und 
zeigen weitere Möglichkeiten, das äußere Erscheinungsbild zu 
optimieren.
   - Exklusiver Online-Shop - Inbeauty.de, mit Beauty-Trendprodukten 
von führenden internationalen Beautymarken, zudem Zugang zu weiteren 
Beauty-Onlineshops. Die Top-Marken im Überblick: Inbeauty (Hausmarke 
mit T-Shirts von Künstler Carl-Heinz Daxl), TopTeam München 
(Accessoires), Dr. Dennis Gross (Skin-Care), Peter Thomas Roth 
(Skin-Care), Cellex-C (Skin-Care), Alterna (Hair-Care)
   - Erweiterte Mitgliedereinbindung durch Votings über Beautythemen,
Umfragen und die kreative Mitarbeit der User an ausgewählten Themen. 
Den beliebten Online-Trendletter können die User ab jetzt bewerten 
und Kritik und Anregung liefern.
   - Ausbau der redaktionellen Präsenz mit professionellen 
Beauty-Tipps, die aktuell und trendsicher einen hohen Zusatznutzen 
bieten.
   Über beautyjunkies.de und Bean Ventures
   beautyjunkies.de ist mit monatlich bis zu 3 Mio. Page Impressions 
und über 300.000 Visits (Quelle: Google Analytics) eines der 
erfolgreichsten deutsprachigen Beauty-Portale. Die Seite wird von 
Bean Ventures betrieben, einem Unternehmen von Peter Behrends, das 
Beautykunkies.de Anfang dieses Jahres von der Schweizer Convers Media
und ihrem Gesellschafter Markus Tellenbach übernommen hatte. Peter 
Behrends betreibt bereits als Geschäftsführender Gesellschafter die 
Werbezeitenbuchungs- und Vermarktungsplattform für digitale TV-Sender
und Videopodcaster adflocks. Bis zu deren Gründung war Behrends 
2008-2009 Geschäftsführer des privaten finnischen Fernsehsenders TV 5
(ehemals tv viisi), einem Unternehmen der ProSiebenSat.1Media AG. 
2004 bis 2007 war Behrens in Amsterdam und Stockholm in verschiedenen
Positionen Manger der SBS Gruppe und berichtete an CEO Markus 
Tellenbach. Seine Medienlaufbahn begonnen hat Behrends als Leiter der
Marktforschung bei dem heutigen Pay-TV-Anbieter Sky (1996-2004).
   Über Glam Media:
   Glam Media wurde 2004 im Silicon Valley mit einer einfachen, aber 
dennoch überzeugenden Idee gegründet: dass Menschen die 
einflussreichsten Filter sind, um ihre eigenen leidenschaftlichsten 
Inte-ressen zu entdecken und zu teilen. Geleitet von der 
zukunftsweisenden Vision, dass professionelle digitale Inhalte sowohl
genauso attraktiv für Konsumenten als auch wichtig für Werbetreibende
wie traditionelle Medien sein können. Und mit der richtigen Plattform
entstand ein Medienunternehmen der nächsten Generation aufbauen, das 
die Emotion von Print-Magazinen und die Suggestivkraft des Fernsehens
in einer digitalen Welt zusammenbringt. Die Mission von Glam Media 
ist es, Menschen zu helfen, Inhalte, die sie lieben, zu erschaffen, 
zu entdecken und zu teilen. Im Kern ist Glam Media ein innovatives 
Technologie-Unternehmen, das Produkte entwickelt, um das Leben von 
Millionen Men-schen weltweit zu bereichern.
   Heute ist Glam Media nach comScore weltweit die Nummer 1 im 
Bereich Lifestyle und eine der Top-10 Medienmarken und erreicht 
monatlich mehr als 244 Millionen Unique Users weltweit. Glam Media 
hat seinen Unternehmenssitz im Silicon Valley, Kalifornien, und dazu 
Büros in New York, Chicago, Los Angeles, Tokio, München, London, 
Paris, Toronto, Mumbai, Pune und Seoul. de.glammedia.com
Pressekontakt:
Hartmut Schultz Kommunikation GmbH: 
Hartmut Schultz 
Tel: (+49) 89 99 24 96 20
Email: hs(at)schultz-kommunikation.de
      
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 10.12.2012 - 14:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 780314
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Internet
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 153 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Beautyjunkies.de startet durch: Relaunch mit mehr redaktionellen Inhalten, HD-Bewegtbildern, neuem Online-Beauty-Shop und erweiterten Werbemöglichkeiten"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
beautyjunkies.de (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




