SAT.1: Erfolgreicher Start von Ken Folletts "Die Tore der Welt"
(ots) - Unterföhring, 4. Dezember 2012. Guter Start
für Ken Folletts Vierteiler "Die Tore der Welt" in SAT.1: Mit 15,1
Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen stellte der Sender am
Montagabend mit dem ersten Teil der Saga das erfolgreichste Programm
um 20.15 Uhr. Im Gesamtmarkt ließen sich 4,07 Millionen Zuschauer ab
drei Jahren (12,4 % MA) von dem aufregenden Drama begeistern. Schon
heute geht es weiter mit dem zweiten Teil des Mittelalter-Epos.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 04.12.2012
(vorläufig gewichtet: 03.12.2012)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7 - D-85774
Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch(at)ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 04.12.2012 - 09:42 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 776161
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 96 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"SAT.1: Erfolgreicher Start von Ken Folletts "Die Tore der Welt""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).