Zwei kaufen, eine zahlen oder 10 % auf alles

03.12.2012 - 10:59 | 775397


Artikel von MAIL BOX Direkt-Marketing Service GmbH

Rabattwerbung fördert den Verkauf und bindet Kunden

Dem Ideenreichtum der Händler sind kaum Grenzen gesetzt. Außer bei Produkten, die der gesetzlichen Preisbindung unterliegen, ist im Wettbewerb um den Kunden vieles möglich. Die Werbung mit Rabatten für Produkte und Dienstleistungen ist zulässig. Unzulässig wird sie, wenn Versprechen nicht gehalten werden oder kleine Sternchen den angepriesenen Rabatt als irreführend deklarieren. Rabattiert werden kann so gut wie alles: der Preis, die Menge, die Treue, die Zeit – wie beispielsweise der Frühbucherrabatt im Wort treffend beschreibt. Egal, ob ein Preisnachlass zur Produkteinführung oder zum Saisonauftakt angeboten wird, alle Nachlässe haben ein Ziel. Sie sind willkommene Mittel, um den Konsum zu fördern, zu steuern und Kunden zu binden. Um Stammkunden zu halten kombinieren Unternehmer oft Wert- und Zeitrabatte stufenweise auf getätigte Umsätze. Diese Treueprämien werden vielfach in Form von Gutscheinen ausbezahlt.

Eine von vielen cleveren Ideen!

Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Weitere Infos zum Artikel:
http://www.mailbox-online.de

Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

775397

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: MAIL BOX Direkt-Marketing Service GmbH

Ansprechpartner: Birgit Kallabis
Stadt: Berlin
Telefon: 030-475987-12

Keywords (optional):
lettershop, fulfillment, ecommerce, online-shop, mail-box-berlin, kreative-mailings,

Dieser Artikel wurde bisher 91 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]


Alle Artikel von MAIL BOX Direkt-Marketing Service GmbH RSS Feed

Mieterumfrage: Die erfolgreichsten Einkaufszentren in Deutschland
iHerb Meeting erhöhter weltweiter Bedarf an Vitamin D und C
Marc Cain mit Out-of-Home Kampagne in großen deutschen Städten (FOTO)
Essigmarke SURIG ist ab sofort klimaneutral (FOTO)
Food for Future: Erste warengruppen-übergreifende vegane Eigenmarke im Discount





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de