Quotenreicher Liebesreigen in SAT.1: "Schwer verliebt" startet mit sehr guten 11,4 Prozent Marktanteil in die zweite Staffel
(ots) - Herzklopfen und Kribbeln im Bauch: Die
TV-Romanze "Schwer verliebt" erzielte am Sonntagvorabend mit 11,4
Prozent Marktanteil bei den 14-49-Jährigen einen erfolgreichen Start
in die zweite Staffel. Insgesamt 2,84 Millionen Zuschauer verfolgten
u.a., wie der feurige Italiener Paolo Bewerberin Anja mit einer
romantischen Gondelfahrt durch Hamburg überraschte.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel
D + EU)
Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 03.12.2012 (vorläufig gewichtet: 02.12.2012)
Pressekontakt:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Barbara Stefaner
Kommunikation/PR - Factual & Sports
Tel.: +49 (89) 9507-1128
Email: Barbara.Stefaner(at)ProSiebenSat1.com
Bildredaktion:
Susanne Karl
Telefon +49 (89) 9507-1173
Email: Susanne.Karl(at)ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 03.12.2012 - 09:29 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 775250
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 92 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Quotenreicher Liebesreigen in SAT.1: "Schwer verliebt" startet mit sehr guten 11,4 Prozent Marktanteil in die zweite Staffel"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).