Weihnachten und Silvester an der Ostsee

(IINews) - Zum Jahresausklang und darüber hinaus zeigt sich der Winter von seiner schönsten Seite. Eislaufbahnen in Kiel laden zum vergnüglichen Zusammensein ein, das Winterurlaubsgebiet Laboe bis Hohwacht zeigt sich im winterlichen Gewand und die Ostsee besticht durch die Ruhe und die mit Eis bedeckten Strand-Buhnen.
Handschuhe, Mütze und Co. sollten die Feriengäste jetzt im Gepäck haben, denn spiegelglatte Eisflächen, fantasievolle Eiswelten und mutige Eisbader in der winterlichen Landschaft des Urlaubslandes sorgen für ein Vergnügungsprogramm, welches die Urlaubsgäste nicht kalt lassen sollte.
Die Ostsee Ferienhausvermietung Gosch bietet für die Weihnachts- und Silvestertage exklusive Ferienhäuser und Ferienwohnungen direkt am Ostsee-Strand an.
Weitere Informationen nebst dem aktuellen Belegungsplan finden Sie unter:
Ostsee Ferienhausvermietung Gosch
Kiel, 03.12.2012
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die Ostsee Ferienhausvermietung ist führender Anbieter von exklusiven Ostsee Ferienhäuser und Ferienwohnungen direkt am Strand. Die Domizile befinden sich im Ostseebad Schönberg, Laboe, Hohwacht, Kalifornien und in Brasilien. Die Ostsee Ferienhausvermietung hat sich auf die Themenbereiche Urlaub mit Hund, Familienurlaub und Wellnessurlaub spezialisiert.
Ostsee Ferienhausvermietung Gosch
Birgit Gosch
An der Kuhbrücksau 32
24217 Schönberg
info(at)urlaub-gosch.de
04344414415
http://www.urlaub-gosch.de
Datum: 02.12.2012 - 20:00 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 775104
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Birgit Gosch
Stadt:
Schönberg
Telefon: 04344414415
Kategorie:
Freizeit & Hobby
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 164 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Weihnachten und Silvester an der Ostsee"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Ostsee Ferienhausvermietung Gosch (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).