Fotokurse- Kreative Last Minute Geschenke
Kurz vor Weihnachten sind viele Menschen immer noch auf der Suche nach einer kreativen Geschenkidee. Gutscheine für Fotokurse sind individuelle und kreative Geschenke, die allen Kamerabesitzern zugute kommen. Eine teure Kamera allein macht leider noch kein gutes Foto. In Fotokursen lernt man den richtigen Umgang mit der Kamera und wie man richtig schöne Fotos macht. Der Fotokursanbieter Fotografie Kreativ aus Frankfurt bietet auch dieses Jahr wieder die Möglichkeit auch noch auf den letzten Drücker Gutscheine für Fotokurse zu verschenken. Die Gutscheine werden per Email als PDF versendet, dass sie rechtzeitig zu Weihnachten den Empfänger erreichen. In Frankfurt am Main können Gutscheine für Fotokurse auch direkt abgeholt werden.
(IINews) -
Die Verkaufszahlen für hochwertige Kameras sind nach wie vor hoch. Da sich immer mehr Menschen mit dem Fotografieren beschäftigen, werden auch 2012 wieder viele Kameras zu Weihnachten verschenkt werden.
Eine gute Kamera ist aber nur der erste Schritt zu einem guten Foto. Die Kameras haben immer mehr Funktionen und die beigefügten Anleitungen helfen oft nicht weiter. Daher entscheiden sich viele Kameranutzer einen Fotokurs zu besuchen, um die richtige Handhabung Ihrer Kamera zu erlernen. Als Geschenkidee bieten sich daher Gutscheine für Fotokurse an. Davon profitieren alle Kamerabesitzer und man verschenkt etwas Individuelles und Kreatives.
Der Fotokursveranstalter Fotografie Kreativ bietet seit sechs Jahren Fotokurse, Workshops und Fortbildungen für Privatpersonen und Unternehmen an. Alle Fotokurse können auch als Gutschein verschenkt werden.
Neben dem Hauptstandort Frankfurt am Main finden Kurse auch in anderen Städten Deutschlands statt. Um bessere Fotografien zu erhalten, nutzen immer mehr Hobbyfotografen die Möglichkeit an Fotokursen und Workshops teilzunehmen. So lernen sie ihre Kamera besser zu beherrschen und die zahlreichen Funktionen der Kameras optimal zu nutzen oder können sich einfach kreativ ausprobieren.
Unter dem Motto „Bewusster klicken“ bietet Fotografie Kreativ zum Beispiel einen Fotokurs für Einsteiger, der in vielen Städten Deutschlands angeboten wird. Hier geht es darum besser mit seiner Kamera zurechtzukommen und das Optimale aus ihr herauszuholen. Darüber hinaus gibt es zahlreiche Kurse für Fortgeschrittene, die sich mit bestimmten Themengebieten innerhalb der Fotografie beschäftigen möchten.
Fotografie Kreativ bietet Fotokurse in Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg, München, Hamburg und Dresden an. In der Regel wird mit ortsansässigen Fotografen gearbeitet, die die Kurse durchführen. Informationen zum Kursprogramm, Preisen und Terminen erhält man auf der Webseite: http://www.der-Fotokurs.de
Hier finden sich auch aktuelle Informationen über die Platzverfügbarkeit in den einzelnen Kursen. Gutscheine können online bestellt werden. diese werden den Kunden dann per Post zugestellt. Auch Spätentschlossene haben die Möglichkeit Gutscheine für Fotokurse zu Weihnachten zu verschenken. Fotografie Kreativ bietet die Möglichkeit, neben Gutscheinkarten auch PDF-Gutscheine zu erwerben, die dann per Email verschickt werden. So können die Gutscheine rechtzeitig unterm Weihnachtsbaum liegen. In Frankfurt am Main können Gutscheine direkt abgeholt werden.
Fotografie Kreativ
Gutleutstr. 322
60327 Frankfurt
http://www.fotografiekreativ.de
Email: info(at)fotografiekreativ
Telefon: 069 61 99 33 49
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Fotografie Kreativ besteht seit 2007 und ist 2010 in neue Räume in Frankfurt am Main umgezogen. Es werden Fotokurse und Workshops für Privatpersonen und Unternehmen angeboten. Die Fotokurse umfassen Themen aus allen Bereichen für Anfänger und Fortgeschrittene. Neben der Hauptniederlassung in FFM, beschäftigt Fotografie Kreativ außerdem Fototrainer in München, Nürnberg, Düsseldorf Hamburg und Dresden. Die Fototrainer sind zumeist Fotografen, die anderen ihr Metier näher bringen möchten. Die Leitung von Fotografie Kreativ setzt sich zusammen aus: Nina Czerwenka. Sie beschäftigt sich bereits seit Jahren mit Kunst, Gestaltung und Fotografie. Das konzeptionelle Arbeiten steht bei ihr im Vordergrund. Manuel Gauda hat Soziologie studiert, ist fotografischer Autodidakt und zeigte seine Fotografien im Oktober 2007 auf seiner ersten Ausstellung in Frankfurt. Er beschäftigt sich bereits mehrere Jahre mit der digitalen Fotografie. Sein Schwerpunkt liegt momentan auf der Architekturfotografie. Dabei versucht er, ungewöhnliche Blickwinkel zu finden und vor allem die Hochhäuser in einer Art und Weise zu zeigen, die nicht alltäglich ist. Seit Neuestem setzt er dazu auch eine analoge Großformatkamera ein. Proben seiner Arbeit finden Sie unter: www.gauda.net
Fotografie Kreativ
Gutleutstr. 322
60327 Frankfurt
http://www.fotografiekreativ.de
Email: info(at)fotografiekreativ
Telefon: 069 61 99 33 49
Fotografie Kreativ
Nina Czerwenka
Gutleutstr. 322
60327 Frankfurt
http://www.fotografiekreativ.de
Email: info(at)fotografiekreativ
Telefon: 069 61 99 33 49
Datum: 30.11.2012 - 11:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 774201
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frau Czerwenka
Stadt:
Frankfurt
Telefon: 06961993349
Kategorie:
Freizeit & Hobby
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 174 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Fotokurse- Kreative Last Minute Geschenke"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Fotografie Kreativ (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).