InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Lotto King Karl und First-Class Mobil: Finale der Webkampagne „Denn am Ende, ist alles nur geliehen“

ID: 774111

Was haben 13 erfolgreiche Musikalben, hunderte von ausverkauften Konzertsälen, der von mehr als 55.000 Stimmen skandierte Song „Hamburg meine Perle“ und ein renommiertes Unternehmen aus der Automotive-Branche, mit mehr als 450 Autos und einer Gesamtleistung von mehr als 55.800 PS, gemeinsam? Aufbauend auf eine langjährige Partnerschaft, ist Lotto King Karl das Gesicht der dreiteiligen Webspot-Kampagne der Hamburger Autovermietung First-Class Mobil.


(IINews) - Die Webkampagne, unter dem Motto „Denn am Ende, ist alles nur geliehen“, steuert mit einem großen Augenzwinkern dem Finale zu.

Lotto King Karl gibt im finalen Webspot buchstäblich noch einmal Vollgas und entdeckt entspannt die Vorzüge von First-Class Mobil. Bei dem lieben Herrn Müller, seinem Konterpart im Spot, sieht die Sache leider ganz anders aus.

Denn mit First-Class Mobil steht ihnen eine Hamburger Autovermietung für höchste Anforderungen zur Verfügung. Der individuelle Service wird Sie genauso wie Lotto King Karl begeistern.

Überzeugen Sie sich selbst: Sie finden den neuen Spot im Internet unter: http://spot3.firstclass-mobil.de

Mit uns sind Sie einfach, günstig und fair mobil. Günstig und fair, weil alle Preise Inklusivpreise sind - ohne versteckte Kosten. So spart man heute – dass weiß auch Lotto King Karl!



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

First-Class Mobil ist der kompetente Mobilitätsexperte mit Sitz in Hamburg. Ob Fahrzeuganmietung, kaufen, leasen oder Flottenmanagement: Die First-Class Autovermietung GmbH bietet mit First-Class Mobil Privat- und Geschäftskunden maßgeschneiderte und damit individuelle Mobilitätslösungen.
Die First-Class Autovermietung GmbH setzt seit Gründung im Jahr 2000, auf langjährige Erfahrungen im Mietwagengeschäft und einem exklusiven Fuhrpark, der keine Wünsche offen lässt. Kompetent, flexibel und kundennah versteht sich First-Class als umfassender und serviceorientierter Dienstleister mit Wachstumspotential.
Dafür spricht das über die Jahre gezielt ausgeweitete Angebotsportfolio, der stete Ausbau des Filialnetzes im Großraum Hamburg und Etablierung zeitgemäßer Onlineauftritte.
Mit der 2009 aus der Taufe gehobenen Marke First-Class Mobil, wurden alle Dienstleistungen und umfangreichen Angebote unter einem einheitlichen Auftritt gebündelt, um die Synergie-Effekte besser und nachhaltig zu nutzen.



Leseranfragen:

Lars Zeschke
Pressekontakt First-Class Mobil
c/o Zeschke A&M
Tierparkallee 43
22527 Hamburg



PresseKontakt / Agentur:

Lars Zeschke
Pressekontakt First-Class Mobil
c/o Zeschke A&M
Tierparkallee 43
22527 Hamburg
Tel: 040/843023-12
eMail: presse(at)zeschke-admarketing.de



drucken  als PDF  an Freund senden  TUNE IT! SAFE! - Kampagne für sicheres und legales Automobil-Tuning startet ins 8. Jahr / Weltpremiere des neuen Kampagnenfahrzeugs von TUNE IT! SAFE! (BILD) transparo-Analyse:Ärzte fahren BMW, Maler fahren Opel / Stichprobe von 60.000 Versicherungsverträgen zeigt, welche Berufsgruppen welche Automarken bevorzugen
Bereitgestellt von Benutzer: Zeschke_AM
Datum: 30.11.2012 - 10:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 774111
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:


Telefon:

Kategorie:

Automobilindustrie


Anmerkungen:
Im Falle einer Veröffentlichung würden wir uns über ein Belegexemplar oder ein PDF sehr freuen. Bei Fragen rund um die First-Class Mobil Webkampagne mit Lotto King Karl, wenden Sie sich gerne an Lars Zeschke.

Umfangreiches Bildmaterial und natürlich den Webspot finden Sie als Presse-Kit-Download im Internet unter http://spot2.firstclass-mobil.de

Dieser Fachartikel wurde bisher 258 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Lotto King Karl und First-Class Mobil: Finale der Webkampagne „Denn am Ende, ist alles nur geliehen“"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Pressekontakt First-Class Mobil c/o Zeschke Advertising & Marketing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Pressekontakt First-Class Mobil c/o Zeschke Advertising & Marketing



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 171


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.