Bewertung von Bid-Management-Software: Kenshoo laut unabhängigem Forschungsunternehmen alleiniger Spitzenreiter
(ots) - 
   Die Suchmaschinenmarketing-Technologie (SEM) von Kenshoo 
Enterprise erhält
   Bestnoten für aktuelle Angebote und Strategien.
   Kenshoo [http://www.kenshoo.com ], das weltweit führende 
Unternehmen im Premium-Segment der digitalen Marketingtechnologie gab
heute bekannt, dass es vom unabhängigen Forschungsunternehmen 
Forrester Research, Inc. zum alleinigen "Spitzenreiter" im Bereich 
der Bewertung von Bid-Management-Software ernannt wurde.
   (Logo:  http://photos.prnewswire.com/prnh/20120907/559592 )
   In seinem Bericht, The Forrester Wave(TM):Bid Management Software 
Providers, Q4 2012, hat Forrester Unternehmen im Hinblick auf 19 
Kriterien untersucht, analysiert und bewertet, um Plattformen für die
Verwaltung von bezahlter Suchmaschinenwerbung zu evaluieren.
   "Kenshoo ist der alleinige Spitzenreiter", so das Ergebnis. "Der 
Experte digitaler Marketingtechnologie erhält wegen seines effektiven
Kampagnenmanagements, seiner zugehörigen lokalen Medienmodule und 
seiner guten Bewertungen in der Kundenreferenz Bestnoten. "
   Die Methode, die The Forrester Wave anwendet, umfasst ein strenges
Prüfverfahren sowie szenarienbasierte Demos, die aktuelle Funktionen,
Wettbewerbsdifferenzierung und Zukunftspläne beinhalten. Kenshoo 
wurde in den Bereichen Kampagnenerstellung und Kampagnenablauf, 
Keyword-Identifizierung, Benutzerfreundlichkeit, Bid-Optimierung via 
Attribution, lokale Medien, Referenzqualität, Anzahl aktiver Kunden 
sowie Kundenbindung mit der bestmöglichen Note 5,0 bewertet.
   Den kostenlosen Download von The Forrester Wave(TM) (Bid 
Management Sotfware Providers, Q4 2012) gibt es hier: 
http://www.kenshoo.com/ForresterWave
   "Wir glauben, dass Forresters Bewertung Kenshoos Branchenstärke 
bestätigt und uns in unserem konzentrierten Engagement bestärkt, 
erstklassige Technologielösungen für bestimmte Marketingkanäle zu 
erstellen", so Will Martin-Gil, Geschäftsführer von Kenshoo 
Enterprise und Kenshoo Local. "Bei Kenshoo sind wir stolz darauf, die
Ersten am Markt mit innovativen Angeboten zu sein, die unsere Kunden 
dabei unterstützen, in kürzerer Zeit mehr Geld zu verdienen. Wir 
werden unsere offensive Agenda fortführen, um Tools zu liefern, die 
Marketingfachleuten dabei helfen, alle Möglichkeiten in den Bereichen
Suchmaschinenmarketing, Social Media und mehr voll auszuschöpfen."
   Der Bericht "The Forrester Wave" folgt einer internen 
Kundenleistungsprüfung, die Kenshoo in Bezug auf alle Werbekunden und
Agenturen durchgeführt hat, die seine Produktpalette seit mehr als 12
Monaten nutzen. Die aggregierten Ergebnisse zeigen Verbesserungen im 
Bereich SEM-Renditen auf Werbeausgaben mit Steigerungen von mehr als 
126 Prozent für Klickvolumen, 187 Prozent für Konversionen und 137 
Prozent für Umsatz.
   Eine Infografik mit den Ergebnissen von Kenshoos internem Audit 
steht online zur Verfügung: http://www.kenshoo.com/Performance. 
[http://www.kenshoo.com/Performance ]
   "Wir sind sehr stolz auf die Ergebnisse, die wir für unsere Kunden
erreichen und sind erfreut darüber, von Forrester als Spitzenreiter 
in dieser Bewertung anerkannt zu werden", so Yoav Izhar-Prato, 
Mitgründer und CEO von Kenshoo. "Mehr als je zuvor bleibt Kenshoo 
seiner Mission treu, den weltweit anspruchsvollsten Werbekunden und 
Agenturen Premium-Tools zu liefern, die sie für ihren fortlaufenden 
Erfolg benötigen."
   Über Kenshoo
   Kenshoo ist ein Unternehmen im Bereich digitale 
Marketingtechnologie,das erstklassige Lösungen für die Bereiche 
Suchmaschinenmarketing, Social Media und Onlinewerbung konzipiert. 
Marken, Agenturen und Entwickler nutzen Kenshoo Enterprise, Kenshoo 
Local und Kenshoo Social um jährlich mehr als 16 Milliarden in 
Kundenumsatzerlösen zu generieren. Die Kenshoo Universal Platform 
liefert Automatisierung, Information, Integration und Konzepte für 
bessere Marketinginvestitionen.Mit Kampagnen in mehr als 190 Ländern 
für fast die Hälfte der Fortune 50 sowie die 10 weltweit führenden 
Werbeagentur-Netzwerke gehören Accor, Burberry, GroupM, Havas, John 
Lewis, Omnicom und Tesco zu Kenshoos Kunden im Vereinigen Königreich.
Kenshoo verfügt über 16 internationale Standorte und wird von Sequoia
Capital, Arts Alliance und Tenaya Capital abgesichert. Weitere 
Informationen unter http://www.kenshoo.com.
   Kenshoo ist eine Marke der Kenshoo Ltd.The Forrester Wave steht 
unter dem Urheberrecht der Forrester Research, Inc.Andere Unternehmen
und Markennamen können Marken der entsprechenden Eigentümer sein.
Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20120907/559592
Pressekontakt:
Kontakt: Kathrin Hamann, PR-Beraterin / ELEMENT C,
+44(0)89-720-137-18, k.hamann(at)elementc.de.
      
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 29.11.2012 - 12:01 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 773248
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
London Und Hamburg, Deutschland
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 82 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Bewertung von Bid-Management-Software: Kenshoo laut unabhängigem Forschungsunternehmen alleiniger Spitzenreiter"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Kenshoo (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).




