Dickes Küken: SAT.1 holt 14,7 Prozent mit "Zweiohrküken" am Dienstag
(ots) - Unterföhring, 28. November 2012. Mit Til
Schweigers Kinohit "Zweiohrküken" holte SAT.1 am Dienstag
hervorragende 14,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.
Im Anschluss an den Spielfilm ging es in SAT.1 erfolgreich weiter:
Die "Focus TV Reportage" erzielte mit 10,8 Prozent Marktanteil sogar
einen Jahresbestwert in der Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 28.11.2012
(vorläufig gewichtet: 27.11.2012)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7 - D-85774
Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch(at)ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 28.11.2012 - 09:40 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 771968
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 77 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Dickes Küken: SAT.1 holt 14,7 Prozent mit "Zweiohrküken" am Dienstag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).