InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Sogeti Deutschland dreifach akkreditiert: Erweiterung des Seminarangebotes zum Software-Testing

ID: 771208

Neue Akkreditierungen für ISTQB® Certified Tester Advanced Level Testmanager (CTAL-TM) und iSQI CAT® Agile Tester

(PresseBox) - Die Sogeti Deutschland GmbH ist ? über die bestehende Akkreditierung für ISTQB® Certified Tester Foundation Level hinaus ? nun auch vom German Testing Board e.V. erfolgreich als Schulungsanbieter für ISTQB® Certified Tester Advanced Level ? Testmanager (CTAL-TM) akkreditiert worden. Zusätzlich konnte Sogeti eine Akkreditierung als Schulungsanbieter für iSQI CAT® Certified Agile Tester erzielen. Der vermehrten Nachfrage nach Testen in agilen Umgebungen trägt das Unternehmen damit Rechnung.
Erfolgreiche Teilnehmer der Zertifizierungsprüfungen ? diese erfolgen über die unabhängige Zertifizierungsstelle iSQI GmbH ? erhalten einen Nachweis über ihren Wissensstand und ihre Kompetenz.
Aufgrund der zunehmenden Nachfrage im Bereich der Testprozessverbesserung hat Sogeti Deutschland das Seminar TPI NEXT® für Testmanager und Projektleiter um einen Praxisteil erweitert und inhaltlich ergänzt. Abgerundet wird das Angebot mit den Testmanagement-Seminaren TMap NEXT® Test Engineer und TMap NEXT® Test Manager.
?Diese drei wichtigen Akkreditierungen sind Ausdruck von Sogetis hervorragender Marktposition im Bereich Testing Services und Qualitätssicherung und der langjährigen, erfolgreichen Zusammenarbeit mit dem GTB und der iSQI?, so Maarten Galesloot, Geschäftsführer der Sogeti Deutschland. ?Unser bewährtes Seminarkonzept im Schwerpunkt Testen von Software für IT-Professionals wird mit dem stark nachgefragten ?Testmanager? ergänzt. Und gerade das ?CAT®-Seminar? unterstützt den von vielen Kunden heute sehr forcierten agilen Testansatz entscheidend. Diese beiden Seminare und die Optimierungen im Bereich TPI® sowie TMap® komplettieren unser Angebot und steigern nicht nur unsere Attraktivität als Testdienstleister am Markt sondern auch unsere Position als Arbeitgeber!?.
Die Sogeti-Referenten sind erfahrene Berater und Trainer, die ihr Fachwissen aus erster Hand professionell vermitteln. Das gesamte Seminarangebot der Sogeti Deutschland ist auf der Homepage http://www.sogeti.de/aktuelleseminare.html veröffentlicht. Bei Anmeldung bis 2 Monate vor Veranstaltungsbeginn erhalten die Teilnehmer 10% Rabatt auf den Seminarpreis aller angebotenen Schulungen.




Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:
Klaus Kilvinger, Pressesprecher, Sogeti Deutschland GmbH,
Mehlbeerenstr. 2, 82024 Taufkirchen, Telefon: +49 89 200 005 505,
E-Mail: kontakt(at)sogeti.de.

Über Sogeti
Sogeti ist führender Anbieter professioneller Technologiedienstleistungen, spezialisiert auf Applikationsmanagement, Infrastrukturmanagement und High-Tech-Entwicklung. Sogeti bietet innovative Lösungen rund um Testing, Business Intelligence, Mobility, Cloud und Security an, indem Weltklasse-Methoden mit dem globalen Liefermodell Rightshore® kombiniert werden. Sogeti beschäftigt mehr als 20.000 IT-Professionals in 15 Ländern und ist an über 100 Standorten in Europa, den USA und Indien vertreten. Sogeti ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Cap Gemini S.A. und an der Pariser Börse notiert. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sogeti.com.

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Sogeti
Sogeti ist führender Anbieter professioneller Technologiedienstleistungen, spezialisiert auf Applikationsmanagement, Infrastrukturmanagement und High-Tech-Entwicklung. Sogeti bietet innovative Lösungen rund um Testing, Business Intelligence, Mobility, Cloud und Security an, indem Weltklasse-Methoden mit dem globalen Liefermodell Rightshore® kombiniert werden. Sogeti beschäftigt mehr als 20.000 IT-Professionals in 15 Ländern und ist an über 100 Standorten in Europa, den USA und Indien vertreten. Sogeti ist eine 100-prozentige Tochtergesellschaft der Cap Gemini S.A. und an der Pariser Börse notiert. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Homepage www.sogeti.com.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Zebra Technologies betraut neuen Vice President&Managing Director mit der Leitung seines EMEA-Geschäfts terna vereinheitlicht auf Basis von Microsoft Dynamics AX 2012 die IT Landschaft bei Europas führendem Distributor Valora Trade
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 27.11.2012 - 09:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 771208
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Düsseldorf


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 62 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Sogeti Deutschland dreifach akkreditiert: Erweiterung des Seminarangebotes zum Software-Testing"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sogeti Deutschland GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Sogeti Deutschland GmbH



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.270
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 41


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.