InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Was bedeutet Integriertes Marketing Management?

ID: 770754

Interview mit Dr. Jörg Reinnarth auf dem SAS Forum Deutschland 2012


(IINews) - Auf dem SAS Forum Deutschland 2012 war die Congenii Consulting Group erneut als Gold-Sponsor, Aussteller und mit einem eigenen Vortrag vertreten. Als SAS Partner stellt sich Dr. Jörg Reinnarth, Geschäftsführer von Congenii, den Fragen zu Trends und Herausforderungen in der modernen Kundenbeziehung.

"Integriertes Marketing bietet schon heute die Möglichkeit die Customer Journey, den Pfad, den der Kunde entlang geht bevor er ein Produkt kauft, optimal zu definieren und damit den Kunden da abzuholen wo er steht.", erläutert Dr. Jörg Reinnarth in einem Interview mit SAS. Unter dem Stichwort "Erfolgreiche Interaktion mit dem Kunden" gab Dr. Reinnarth eine aktuelle Einschätzung zur Entwicklung im Bereich CRM/Direktmarketing, der daraus resultierenden Nachfrage nach integriertem Marketing Management und der Rolle von Big Data in diesem Zusammenhang.

Sehen Sie hier das Interview in voller Länge: http://congenii.com/PR-Interview-SAS-Forum-2012.php


Über die Congenii Consulting Group: Das Beratungshaus ist spezialisiert auf die Bereiche Customer Experience Management, Customer Relationship Management, Marketing Operations Management, Kampagnenmanagement und Business Intelligence. Ihre Mitarbeiter besitzen langjährige Erfahrung in der Strategie-Entwicklung sowie in den Bereichen Prozessoptimierung und Customer Insights. Congenii verbindet strategisches Know How mit Kompetenz im Bereich der Datenanalyse und Business Intelligence und bietet Konzeptentwicklung und Umsetzung aus einer Hand.


Ihr Ansprechpartner für Ihr persönliches Impulsgespräch:
Dr. Jörg Reinnarth
Tel.: +49 151 400 15 934
Joerg.Reinnarth(at)congenii.com
www.congenii.com



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Congenii Consulting Group ist als Beratungshaus spezialisiert auf die Bereiche Customer Experience Management, Customer Relationship Management, Marketing Operations Management, Kampagnenmanagement und Business Intelligence. Ihre Mitarbeiter besitzen langjährige Erfahrung in der Strategie-Entwicklung sowie in den Bereichen Prozessoptimierung und Customer Insights. Congenii verbindet strategisches Know How mit Kompetenz im Bereich der Datenanalyse und Business Intelligence und bietet Konzeptentwicklung und Umsetzung aus einer Hand.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Congenii Consulting Group
Simon Schneider
Bonner Talweg 55
53113 Bonn
simon.schneider(at)congenii.com
0228-9265182-32
http://www.congenii.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Marke und Slogan, Hamburg - Markenkompetenz seit mehr als 80 Jahren! Kennen Sie alle drei Strophen von „O Tannenbaum“? Ab sofort gibt's für alle Kunden vom Taschenshop wardow.com eine handgemachte Liedermappe
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 26.11.2012 - 17:20 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 770754
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Jörg Reinnarth
Stadt:

Bonn


Telefon: +49 151 400 15 934

Kategorie:

Marketing & Werbung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 193 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Was bedeutet Integriertes Marketing Management?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Congenii Consulting Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Congenii Consulting Group



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 48


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.