InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Der Gastronom als Autor: schreiben Sie doch Ihr eigenes Kochbuch!

ID: 768635

Ein eigenes Kochbuch bringt Image, Bekanntheit und Presseberichte der Werbetherapeut zeigt wie´s geht


(IINews) - (NL/9597253571) Viele Kunden fragen sich, wie das leckere Essen hergestellt wird. Doch an ein eigenes Kochbuch ist im Alltag kaum zu denken. Allein die Zeit um sich einen Verlag zu suchen, würde die Möglichkeiten sprengen. Der Werbetherapeut ermöglicht den Weg zum eigenen Kochbuch. Damit auch ausgewanderte Gäste das Essen aus ihrem liebsten Lokal genießen können. Ein gutes Werbemittel ist ein solches Buch ebenfalls. Dies hat der Werbetherapeut erkannt und bietet das Erstellen des Kochbuches unter http://www.werbetherapeut.com an. Viele Käufer sind vielleicht nicht in der Lage jeden Tag in den Betrieb zu kommen, probieren aber auf diese Weise die leckeren Gerichte, die angeboten werden. Und wenn sie eine Vergleichsmöglichkeit suchen, kommen sie im Ursprungslokal vorbei.

Köche sind oft zurückhaltend mit ihren ganz speziellen Rezepten. Dabei schaffen nur sie die perfekte Zusammenstellung. Die Möglichkeit ein Kochbuch zu schreiben schließen sie aufgrund von Ängsten aus. Es könnte ja sein, dass die Konkurrenz sich dieses Buch zulegt. Oder aber sie trauen es sich nicht zu, ein Kochbuch zu schreiben. Jeder sollte aber seine Ängste besiegen und sich dadurch neue Wege zum Erfolg sichern. Die These des Werbetherapeuten ist, dass jeder der möchte, ein Kochbuch schreiben kann. Ein eigenes Kochbuch ist eine gute Lösung, um vor allem überregional Bekanntheit zu erringen und sich neben der normalen Einnahmequelle der Speisen eine weitere aufzubauen. Auch ein Absetzen von der Konkurrenz ist dadurch möglich.
Der Werbetherapeut stellt mit dem Betrieb unter http://www.werbetherapeut.com ein Kochbuch zusammen, das die Bekanntheit des Unternehmens erhöht. Die wichtigsten Gerichte werden dargestellt. Fernsehköche und berühmte Lokale machen vor, wie es geht. Denn sie haben ihre Bekanntheit nicht zuletzt Büchern zu verdanken. Die Presse wird durch solche ungewöhnlichen Maßnahmen ebenfalls aufmerksam. Ein Buch bleibt länger in Benutzung, als ein einfacher Prospekt und bietet so die Möglichkeit zur Langzeitwerbung. Und wenn es kein Buch über die Rezepte sein soll, ist ein Buch über die Unternehmensgeschichte vielleicht interessant. Immer schon kommen gute Geschichten auf Speisekarten zum Einsatz. Eine Speisekarte steht aber nicht beim Gast im Bücherregal und ist damit schnell vergessen. Dem Gast kann das Buch auch direkt vor Ort angeboten werden. Als Mitbringsel für Freunde und Verwandte eignet es sich nach einem schön verbrachten Abend oder Wochenende, um eine ewige Erinnerung zu schaffen.




Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Für besondere Anlässe ist es zusätzlich möglich, dem Gast Fotobücher anzubieten. So wird das Hochzeitsessen oder die Abschiedsfeier dem Betrieb zugeordnet und bringt die Erinnerung an die Lokalität zurück.
Der Werbetherapeut kann für jede Möglichkeit die Beratung leisten, welches Buch zum Betrieb passt und wie es mit möglichst wenig Kosten und Zeitaufwand umgesetzt werden kann. Weitere Möglichkeiten bietet der Werbetherapeut mit seinem großzügigen Downloadbereich und seinem Gratis-Werbecheck an. Hier können auch andere innovative Marketingmaßnahmen, wie Logo, Flyer, Google-Ads, Homepage-Layout und Texte, Pressetexte ergründet werden und mit Gmeiner zu einem geringen Preis verwirklicht werden.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Der Werbetherapeut
Alois Gmeiner
Rembrandtstraße 23
1020 Wien
werbetherapeut(at)chello.at
0043/699 133 20 234
http://www.werbetherapeut.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Servicepersonal buchen für Veranstaltungen bundesweit Media Lotse, PR Agentur aus Hamburg, mit Blog-Jubiläum
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 22.11.2012 - 14:35 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 768635
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Stadt:

Wien


Telefon: 0043/699 133 20 234

Kategorie:

Medien & Unterhaltung


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 139 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Der Gastronom als Autor: schreiben Sie doch Ihr eigenes Kochbuch!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Der Werbetherapeut (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Der Werbetherapeut



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 68


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.