InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

NEU BEI SÜNDHAFT: Living Luminizer by RMS Beauty

ID: 767469

Strahlen ohne Ende mit einer Extra-Portion an Pflege dank des Living Luminizers von RMS Beauty


(IINews) - Der „living luminizer" ist ein ultra-transparenter Highlighter. Basierend auf Kokosnussöl spendet er intensive Feuchtigkeit und verleiht der Haut ein makelloses, strahlendes Aussehen. Minerale, Vitamine und Antioxidantien sorgen für ein natürlich frisches, gesundes, jugendliches Hautbild. Ideal für alle Hauttypen, da die Formulierung der haut-nährenden Inhaltsstoffe nicht fettend oder klebrig ist. Das perfekte Perlmutt-Satin-Finish für die tägliche Make-Up Routine – gänzlich ohne Glitzer oder Schimmer.

Anwendung: Ein wahres Multi-Tasking-Talent: Ein kleiner Tupfer in der Mitte des Augenlids über den Wimpern öffnet das Auge. Für einen strahlenden Teint mit den Fingern ein wenig auf die Wangenknochen, auf die Stirn über den Brauen, auf den Nasenrücken oder über die Oberlippe auftragen. Auch als dezenter Lipgloss verwendbar.

Rose-Marie Swift ist eine der bekanntesten Visagistinnen der Welt und arbeitet für Stars wie Gisele Bündchen und Celine Dion. Früher hatte Rose-Marie Swift selbst akute Hautprobleme aufgrund einer Schwermetallvergiftung, die sie durch die von ihr benutzten Beauty-Produkte bekommen hat. Daraus entstand die Idee, eine luxuriöse und hochwertige Kosmetiklinie zu entwerfen, die Frauen genießen können, ohne ihre Gesundheit zu gefährden. rms beauty enthält ausschließlich unbehandelte, reine und natürliche Ingredienzien, in denen nährende Eigenschaften von Enzymen, Mineralien, Vitaminen und Antioxidantien enthalten sind.


Der Verkaufspreis für den living luminizer von rms beauty (5,67 g) beträgt 38,00 €.

Bezugsquelle: www.suendhaft.com



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

FIRMENPROFIL
ÜBER TOM HOYER-KAST & JAN HOYER

Seit 2004 führen Tom Hoyer-Kast & Jan Hoyer Sündhaft im Münchner Gärtnerplatzviertel. Das mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Geschäft ist Ausdruck einer Leidenschaft für sinnliche Parfums, hochwertige Kosmetik und Aromen. Ziel ist es eine selektive und exklusive Auswahl von schönen Produkten in intimer Atmosphäre zu präsentieren.
Jan Hoyer: Kunsthistoriker und gelernter Inneneinrichter fand seine Liebe zur Welt der Düfte während seiner Tätigkeit für das Londoner Traditionsunternehmen Czech & Speake. Nach seiner Rückkehr aus London eröffneten er und sein Partner Tom Hoyer-Kast das einzige Geschäft in München.

Tom Hoyer-Kast: Der ehemalige TV-Programmredakteur ist leidenschaftlicher Duftsammler und Kenner. Mit Sündhaft hat er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Sein umfangreiches Wissen, seine feine Nase und seine Freude an der Beratung sind das Herz von Sündhaft.

Die Produkte sind auf WWW.SUENDHAFT.COM erhältlich.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Für weitere Informationen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung

SANDRA OBERMAIER PUBLIC RELATIONS & CONSULTING
Sandra Obermaier
CUVILLIÉSSTR. 14
Deutschland 81679 MÜNCHEN
+49-89-12500511
www.sandraobermaier.com
info(at)sandraobermaier.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Jetzt bei eDates den Traumpartner kennenlernen und Weihnachten zu zweit erleben Outdoor-Mode: funktional, wetterbeständig und stilsicher im Design?
Bereitgestellt von Benutzer: sopr
Datum: 21.11.2012 - 11:36 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 767469
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kristina Müller
Stadt:

München


Telefon: +49-89-12500511

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 386 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"NEU BEI SÜNDHAFT: Living Luminizer by RMS Beauty"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sandra Obermaier Public Relations & Consulting (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Sandra Obermaier Public Relations & Consulting



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.210
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 53


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.