NEU BEI SÜNDHAFT: Living Luminizer by RMS Beauty

21.11.2012 - 11:36 | 767469


Artikel von Sandra Obermaier Public Relations & Consulting

Strahlen ohne Ende mit einer Extra-Portion an Pflege dank des Living Luminizers von RMS Beauty

Der „living luminizer" ist ein ultra-transparenter Highlighter. Basierend auf Kokosnussöl spendet er intensive Feuchtigkeit und verleiht der Haut ein makelloses, strahlendes Aussehen. Minerale, Vitamine und Antioxidantien sorgen für ein natürlich frisches, gesundes, jugendliches Hautbild. Ideal für alle Hauttypen, da die Formulierung der haut-nährenden Inhaltsstoffe nicht fettend oder klebrig ist. Das perfekte Perlmutt-Satin-Finish für die tägliche Make-Up Routine – gänzlich ohne Glitzer oder Schimmer.

Anwendung: Ein wahres Multi-Tasking-Talent: Ein kleiner Tupfer in der Mitte des Augenlids über den Wimpern öffnet das Auge. Für einen strahlenden Teint mit den Fingern ein wenig auf die Wangenknochen, auf die Stirn über den Brauen, auf den Nasenrücken oder über die Oberlippe auftragen. Auch als dezenter Lipgloss verwendbar.

Rose-Marie Swift ist eine der bekanntesten Visagistinnen der Welt und arbeitet für Stars wie Gisele Bündchen und Celine Dion. Früher hatte Rose-Marie Swift selbst akute Hautprobleme aufgrund einer Schwermetallvergiftung, die sie durch die von ihr benutzten Beauty-Produkte bekommen hat. Daraus entstand die Idee, eine luxuriöse und hochwertige Kosmetiklinie zu entwerfen, die Frauen genießen können, ohne ihre Gesundheit zu gefährden. rms beauty enthält ausschließlich unbehandelte, reine und natürliche Ingredienzien, in denen nährende Eigenschaften von Enzymen, Mineralien, Vitaminen und Antioxidantien enthalten sind.


Der Verkaufspreis für den living luminizer von rms beauty (5,67 g) beträgt 38,00 €.

Bezugsquelle: www.suendhaft.com

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

FIRMENPROFIL
ÜBER TOM HOYER-KAST & JAN HOYER

Seit 2004 führen Tom Hoyer-Kast & Jan Hoyer Sündhaft im Münchner Gärtnerplatzviertel. Das mit viel Liebe zum Detail eingerichtete Geschäft ist Ausdruck einer Leidenschaft für sinnliche Parfums, hochwertige Kosmetik und Aromen. Ziel ist es eine selektive und exklusive Auswahl von schönen Produkten in intimer Atmosphäre zu präsentieren.
Jan Hoyer: Kunsthistoriker und gelernter Inneneinrichter fand seine Liebe zur Welt der Düfte während seiner Tätigkeit für das Londoner Traditionsunternehmen Czech & Speake. Nach seiner Rückkehr aus London eröffneten er und sein Partner Tom Hoyer-Kast das einzige Geschäft in München.

Tom Hoyer-Kast: Der ehemalige TV-Programmredakteur ist leidenschaftlicher Duftsammler und Kenner. Mit Sündhaft hat er seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Sein umfangreiches Wissen, seine feine Nase und seine Freude an der Beratung sind das Herz von Sündhaft.

Die Produkte sind auf WWW.SUENDHAFT.COM erhältlich.


Weitere Infos zum Artikel:
http://www.suendhaft.de

Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:
Für weitere Informationen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung

SANDRA OBERMAIER PUBLIC RELATIONS & CONSULTING
Sandra Obermaier
CUVILLIÉSSTR. 14
Deutschland 81679 MÜNCHEN
+49-89-12500511
www.sandraobermaier.com
info(at)sandraobermaier.com

Anmerkungen:

767469

Kontakt-Informationen:
Vor- / Nachname: Sandra Obermaier Public Relations & Consulting

Ansprechpartner: Kristina Müller
Stadt: München
Telefon: +49-89-12500511

Keywords (optional):
sandra-obermaier-pr, presseboutique, pr-in-hamburg, pr-in-muenchen, nischenmarken-pr, exklusive-pr, mode, kosmetik, beauty, lifestyle, suendhaft, luxurioes, organisch, naehrend, natuerlich, gruen, ohne-zusaetze, organic, strahlend, shine, allround, multi-taskin,

Dieser Artikel wurde bisher 284 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu diesem Artikel:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Hiermit versichert der Erfasser, dass der eingestellte Artikel der Wahrheit entspricht. Er ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht internet-intelligenz.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Artikel melden | Druckbare Version | Diesen Artikel an einen Freund senden ]

DUFTENDE AUSSICHTEN MIT PANORAMA VON OLFACTIVE STUDIO
EXKLUSIV VON DAVID MALLETT - AUSTRALIAN SALT SPRAY Australischer Lifestyle für die Haare
EXKLUSIV BEI AUS LIEBE ZUM DUFT FRANZÖSISCHES SAVOIR-VIVRE FRENCH LEATHER VON MEMO PARIS

Alle Artikel von Sandra Obermaier Public Relations & Consulting RSS Feed

Art meets Luxury - Henri Maillardet Art Society auf der Kunstmesse Zürich
Art meets Luxury - Henri Maillardet Art Society auf der Kunstmesse Zürich
Einzigartiges Angebot in Deutschland: Babymoon-Urlaub mit Geburtsvorbereitung auf Amrum
Auch klassische Produkte wie Handtaschen kann man neu erfinden
Warum Sie jetzt ungebundene Diamanten kaufen sollten





Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.deBlog Top Liste - by TopBlogs.de