InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Schwartz Public Relations gewinnt TechSmith

ID: 767454

(ots) - TechSmith (www.techsmith.de),
der internationale Spezialist für Screenshots und Videoaufnahmen von
Bildschirmoberflächen, vergibt seinen PR-Etat in Deutschland,
Österreich und der Schweiz an Schwartz Public Relations
(www.schwartzpr.de). Ab sofort verantwortet die Münchner PR-Agentur
die Produkt- und Corporate-PR des Unternehmens aus Okemos,
Michigan/USA.

TechSmith entwickelt benutzerfreundliche Software-Programme, mit
denen Bildschirminhalte digital aufgenommen und zu ansprechenden und
professionellen Multimedia-Formaten verarbeitet werden können. So
unterstützen z.B. die Programme Snagit, Camtasia oder Coach's Eye die
audiovisuelle Kommunikation und ermöglichen die Weitergabe von
Informationen mittels Bildern und Videos. Die Produkte des 1987 in
Michigan gegründeten Unternehmens werden in mehr als 180 Ländern
weltweit verkauft und von 99 Prozent der Fortune-500-Unternehmen
genutzt.

"Mit seinen Technologien unterstützt TechSmith das digitale
Lernen", so Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz
Public Relations. "Visuelles Lernen durch digitale Kommunikation wird
eine immer größere Bedeutung erreichen. Wir freuen uns daher, mit
TechSmith einen international renommierten Experten gewonnen zu
haben, der einer der Wegbereiter für das virtuelle Klassenzimmer,
Online-Prüfungen und neue Lernplattformen ist."



Pressekontakt:
Schwartz Public Relations
Christoph Schwartz
Sendlinger Str. 42 A
D-80331 München
Tel.: +49 (0) 89-211 871-30
Fax: +49 (0) 89-211 871-50
E-Mail: cs(at)schwartzpr.de
Web: www.schwartzpr.de

Facebook: www.facebook.com/SchwartzPR
Twitter: http://twitter.com/Schwartzprde
Twitter: http://twitter.com/EurocomPR



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  IntelliShop startet umfangreiches Webinar-Angebot M-Days 2013: Mit mobilem Internet und Apps den Arbeitsalltag erleichtern
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 21.11.2012 - 11:27 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 767454
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

München/Okemos, Michigan/USA


Telefon:

Kategorie:

Softwareindustrie


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 95 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Schwartz Public Relations gewinnt TechSmith"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Schwartz Public Relations (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Schwartz Public Relations



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.218
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 46


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.