Exelutionübernimmt SEA für Küchenwunder Thermomix
Die Agentur für Integriertes Digitales Marketing verantwortet künftig SEA sowie Konzeption und Kreation der Landingpages für das Küchenmaschinen-Multitalent Thermomix aus dem Hause Vorwerk
(IINews) - München, 19. November 2012. Neuer Kunde für Exelution: Die Münchner Agentur konnte die Vorwerk Stiftung & Co. KG mit ihrem Online-Know-how überzeugen und übernimmt künftig deutschlandweit die SEA-Maßnahmen sowie die Konzeption und Kreation der Landingpages für den innovativen Küchenhelfer Thermomix (http://thermomix.vorwerk.com/de/home/). Das einzigartige Multitalent vereint die Funktionen von 12 Küchengeräten, es kann wiegen, hacken, mixen, rühren, schneiden, schroten, mahlen, pulverisieren, kneten, emulgieren und kocht, gart und spült sich fast von selbst. Dabei sieht es auch noch schick aus und wurde deshalb mit dem reddot design award ausgezeichnet. Die Kampagne startete bereits letzten Monat. Ziel ist es, möglichst viele Demo-Leads zu profitablen CPLs zu generieren.
"Wir freuen uns bei diesem interessanten Projekt zeigen zu können, dass wir durch den richtigen Einsatz unserer Tools auch ohne den klassischen Onlineshop sehr gute Performance erzielen können", so René Körting, Managing Director der Exelution GmbH. Auch Hagen Tittes, Senior CRM Manager bei Vorwerk ist begeistert: "Bereits nach zwei Wochen wurde durch die Maßnahmen von Exelution die Anzahl der erwarteten Leads übertroffen. Wir sind beeindruckt von diesem Ergebnis."
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Marketing of the Future delivered today - heute wissen was morgen den digitalen Erfolg bestimmt. Diesem Leitsatz folgend bietet Exelution internationale digitale Marketingkonzepte - von der Strategie und Beratung über die Kreation und Umsetzung bis hin zur Erfolgskontrolle und Optimierung - und gibt darauf eine Effizienzgarantie. Ob Social Media Marketing, Display- und Video-Advertising, Search Engine Marketing oder Mobile Marketing: Exelution beherrscht alle digitalen Disziplinen und analysiert für seine Kunden genau, welcher Verbraucher über welchen Kanal angesprochen werden möchte. Das Ergebnis: Umsatzsteigerung bei gleichzeitiger Optimierung von Marketingspendings, volle Erfolgs- und Kostenkontrolle und Abrechnung auf Netsale-Basis.
Die drei Geschäftsführer René Körting, Theo Ohnsorge und Usama Abu-Pascha setzen auf über 15 Jahre Erfahrung auf Händler- und Agenturseite, eine einzigartige, hauseigene Software-Lösung sowie das Know-how ihrer Teams an den Standorten München, Berlin, Kairo sowie Dubai. Zu den Referenzen der Agentur zählen unter anderem Kunden-Projekte für Adidas, BMW, ELV, El Gomhoreya TV, Hirmer, Karstadt, LBS, Nefsak, QVC, Reno, Tchibo, T-Mobile und Tom Tailor. Weitere Informationen unter: www.exelution.com
KOSCHADE PR
Anna Schroth
Kellerstraße 27
81667 München
anna(at)koschadepr.de
+49 (0)89 / 55066854
http://www.koschadepr.de
Datum: 19.11.2012 - 12:10 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 765666
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefanie Wernhöfer
Stadt:
München
Telefon: +49 (89) 89 08 339 - 90
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 116 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Exelutionübernimmt SEA für Küchenwunder Thermomix"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
Exelution GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).