Marten ist zurück! / Der freche Marder wirbt auch 2012 wieder für die Kfz-Versicherungen von AllScur
(ots) - Marten, der zerstörungswütige Marder, der an
keinem Auto vorbeigehen kann ohne Spuren zu hinterlassen, ist seit
seinem ersten Einsatz für AllSecur zum Schrecken aller Autofahrer
aufgestiegen. Wo immer Marten sein Unwesen treibt, ist AllSecur
(https://www.allsecur.de) mit ihren Leistungen nicht weit, um die
Welt der Autofahrer wieder in Ordnung zu bringen. Die charmante
Kampagne aus dem Hause der Agentur Red Urban wird nun fortgesetzt:
Rechtzeitig zur jährlichen Abwerberunde im Kfz-Versicherungswesen
startete in dieser Woche ein neuer Spot mit dem tollpatschigen Nager
in der Hauptrolle: Diesmal ist Marten im Discofieber - und das kann
nichts Gutes verheißen.
Digital und voller Humor
Bereits am 24. September wurde eine breit angelegte Bannerkampagne
mit neuen orginellen Motiven gestartet: Unter dem Motto "Es gibt
immer einen, der was anstellt. Und einen, der Sie versichert." gibt
es Online-Sichtkontakte in Millionenhöhe für Marten und AllSecur. Als
Direktmarke setzt AllSecur zudem erneut auf das virale Potenzial der
aufälligen Kampagnenidee. So werden die neuen Abenteuer von Marder
Marten intensiv von seinen Auftritten auf den Social-Media-Kanälen
Facebook und Youtube flankiert und von bereits mehr als 20.000
Facebook-Fans lebhaft diskutiert. Sämtliche Aktivitäten werden
parallel auf der aktuellen Microsite (https://www.allsecur.de/marten)
zusammegeführt. Hier kommen Entertainment und Information auf
unterhaltsame Weise zusammen: Neben Hintergründen zu Marten und
seinen Abenteuern gibt es Videos von seinen Auto-Attacken, Games und
ein Gewinnspiel. Gleichzeitig informiert AllSecur über Leis-tungen,
Mehrwerte und Services.
Botschaft mit Nachdruck
Die Figur des Marders Marten hat im starken Wettbewerbsumfeld der
Versicherungsbranche mit ihrer hohen Werbepräsenz für Aufsehen
gesorgt. Auch der neue Spot dürfte wieder auf großes Echo stoßen,
wenn das possierliche Tierchen zu Disco-Rhythmen Schäden verursacht.
"Die Story ist genauso überzeichnet wie wirkungsvoll", weiß Adrian
Pavic, Senior Art Director bei Red Urban. "Und mit den Erfahrungen
des letzten Jahres können wir sagen: Wer sich emotional angesprochen
fühlt, informiert sich auch." Das sieht auch Mariam Becker, die
Kampagnen-Verantwortliche bei AllSecur, so: "Die zentrale Botschaft
der Spots ist und bleibt ja: Der beste Schutz vor unliebsamen
Schadensfolgen ist eine gute Versicherung."
Pressekontakt:
AllSecur - ein Unternehmen der Allianz
AllSecur Deutschland AG
Theodor-Stern-Kai 1,
60596 Frankfurt am Main
https://www.allsecur.de
Tel: 01803 - 10 10 24*
E-Mail: service(at)allsecur.de
(*9 Ct./Min. aus dem deutschen Festnetz - Mobilfunk max. 42 Ct./Min.)
Pressekontakt:
Philipp Jäckel
presse(at)allsecur.de
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 14.11.2012 - 16:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 763140
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Automobilindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 103 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Marten ist zurück! / Der freche Marder wirbt auch 2012 wieder für die Kfz-Versicherungen von AllScur"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
AllSecur Deutschland AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).