Die neue Version 3.1 der intelligenten itl-Autorenunterstützung und Terminologielösung [i]-match kann nun in allen Applikationen genutzt werden
Die Version 3.1 von [i]-match ist durch den neuen Thin-Client erweitert, der es möglich macht, aus beliebigen Applikationen einen Text auf Terminologie- und Satzkonsistenz zu prüfen.

(PresseBox) - Ob Outlook, PDF, PowerPoint, Excel, SAP, Entwicklungsumgebung, CAD-Systeme, etc. ? der [i]-match-Thin-Client zeigt Terminologieabweichungen oder ähnliche Sätze innerhalb von Millisekunden an und ist somit Garant für ?corporate wording? und Satzkonsistenz. So werden eine unternehmensweite Nutzung festgelegter Terminologie und die konsistente Wiederverwendung von Content möglich.
Neben dem neuen Thin-Client bietet [i]-match folgende Highlights:
?Vollintegrierte Autorenunterstützung in zahlreichen Editoren sowie Content-Management- und Redaktionssystemen
?Effiziente Echtzeitsuche und Batch-Prüfung für einzelne Seiten oder ganze Dokumente
?Umfangreiche Import- und Exportschnittstellen
?Unternehmensweiter Webzugriff auf alle Inhalte
?Zugriff auf Terminologie über die itl-App
?Automatische Terminologie-Extraktion und webbasiertes Term-Evaluationsportal
Weitere Informationen zur neuen Version und den Highlights von [i]-match finden sich auf der [i]-match-Website von itl unter http://www.i-match.itl.info/
1982 gegründet, beschäftigt itl mit Hauptsitz in München und Niederlassungen und Standorten in Stuttgart, Cottbus, Wien (A) und Kreuzlingen (CH) derzeit rund 90 feste Mitarbeiter. Zu den Kunden zählen unter anderem Andritz, BMW, Centrotherm, CLAAS, Daimler, Dräger, Epcos, Frequentis, Giesecke & Devrient, Gigaset, Häfele, KEBA, KTM, Merck, O2, Rohde & Schwarz, Siemens und viele mehr.
Zu den Kernkompetenzen von itl zählen Übersetzung, Redaktion, Publishing und Consulting, wobei insbesondere Wert auf die Optimierung und Automatisierung der Prozesse im Dokumentlebenszyklus gelegt wird. itl ist aktives Mitglied der tekom, der tecom Schweiz und der Society for Technical Communication STC.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
1982 gegründet, beschäftigt itl mit Hauptsitz in München und Niederlassungen und Standorten in Stuttgart, Cottbus, Wien (A) und Kreuzlingen (CH) derzeit rund 90 feste Mitarbeiter. Zu den Kunden zählen unter anderem Andritz, BMW, Centrotherm, CLAAS, Daimler, Dräger, Epcos, Frequentis, Giesecke & Devrient, Gigaset, Häfele, KEBA, KTM, Merck, O2, Rohde & Schwarz, Siemens und viele mehr.
Zu den Kernkompetenzen von itl zählen Übersetzung, Redaktion, Publishing und Consulting, wobei insbesondere Wert auf die Optimierung und Automatisierung der Prozesse im Dokumentlebenszyklus gelegt wird. itl ist aktives Mitglied der tekom, der tecom Schweiz und der Society for Technical Communication STC.
Datum: 12.11.2012 - 16:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 761107
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
München
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 68 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Die neue Version 3.1 der intelligenten itl-Autorenunterstützung und Terminologielösung [i]-match kann nun in allen Applikationen genutzt werden"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
itl AG (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).