InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

So geht Service! Das KAGUMA Einlagerungs-Tool! Das vierte praxis-starke Service-Modul!

ID: 759465

(IINews) - Das erstmals auf der Reifen 2012 in Essen vorgestellte KAGUMA Einlagerungs-Tool hat die Bewährungsprobe bei den KAGUMA Kunden überstanden und erweitert die Serviceprozesskette von KAGUMA um ein weiteres praxis-starkes Service-Modul.

Die Vorteile liegen hier klar auf der Hand und unterstreichen den Servicegedanken:

- Kostenlose Nutzung, keine versteckten Kosten

- Einfache und übersichtliche Bedienoberfläche

- Alle Einlagerungsaufträge auf einen Blick

- Professionelle Kunden-Stammdatenpflege

- Detailliertes Reporting über den Zustand der eingelagerten Reifen (DOT, Mindestprofiltiefe, ggf. Beschädigungen usw.)

- Serienbrieffunktion mittels vorgefertigter Musterbriefe

- Integration in vorhandene Warenwirtschaftssysteme möglich

Visuell wir das Ganze unter www.kaguma.com/Einlagerungstool_Screensaver.html unterstützt. Die sog. „Guided Tour“ oder grafische Erläuterung des Service-Moduls stellt die wesentlichen Funktionen und Highlights des Einlagerungs-Tools gekonnt in Szene. Das KAGUMA Einlagerungs-Tool stellt somit ein weiteres Kundenbindungsinstrument für den Händler dar, das ihn bei der Einschätzung seines Ersatzreifenpotenzials tatkräftigt unterstützt.

„Ich freue mich, dass wir für Sie die gesamte Prozesskette rund um den Reifen in Ihrem Unternehmen abbilden können. Unsere 4 Service-Module - Quickstarter, Verkaufsraum, Angebots-Tool und Einlagerungs-Tool – sind einfache und wirksame Beschleuniger für Ihren Geschäftsalltag, kosten keinen Cent und sparen Ihnen im Tagesgeschäft richtig Zeit“, so Geschäftsführer Marco Schulz.



Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

KAGUMA ist Ihre Reifen- und Service-Plattform.
Die Pioniere der Service-Offensive glänzen nicht nur durch Reifen zu günstigen Preisen, sondern vor allem mit einem durchdachten Service-Konzept. KAGUMA richtet sein Angebot ausschließlich an Widerverkäufer im Reifenhandel.



PresseKontakt / Agentur:


Kaguma GmbH & Co. KG

Caroline Schüller
Leitung Marketing
Zeppelinstr.3
85399 Hallbergmoos
DEUTSCHLAND

Telefon: +49 (0) 811 - 99 87 76 - 0
Telefax: +49 (0) 811 - 99 87 76 - 365
info(at)kaguma.com
www.kaguma.com



drucken  als PDF  an Freund senden  20% Online-Rabatt auf PKW-Verschleißteile bei BMW Kirsch in Mönchengladbach Alle Jahre wieder – Tolle Weihnachtsgeschenke aus dem Onlineshop von BMW Kirsch
Bereitgestellt von Benutzer: Kaguma
Datum: 09.11.2012 - 11:41 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 759465
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hallbergmoos


Telefon: +49 (0) 811 - 99 87 76 - 0

Kategorie:

Auto & Motor


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung

Dieser Fachartikel wurde bisher 587 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"So geht Service! Das KAGUMA Einlagerungs-Tool! Das vierte praxis-starke Service-Modul!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Kaguma GmbH & Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Kaguma GmbH & Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.214
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 359


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.