Schlau gewinnt: "Sherlock Holmes" bringt ProSieben Prime-Time-Führung am Sonntag
(ots) - Unterföhring, 5. November 2012: Mit 18,9
Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen setzte sich ProSieben
mit dem Blockbuster "Sherlock Holmes" am Sonntagabend an die Spitze
des Feldes. Der berühmte Detektiv brachte dem Sender auch die
Prime-Time-Führung (20.15 bis 23.00 Uhr).
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 05.11.2012
(vorläufig gewichtet: 04.11.2012)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Fiction Redakteur Lizenzspielfilm/Dokumentation
Medienallee 7 - D-85774 Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax
+49 (89) 9507 91177 Peter.Esch(at)ProSiebenSat1.com
www.ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 05.11.2012 - 09:28 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 755361
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 71 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Schlau gewinnt: "Sherlock Holmes" bringt ProSieben Prime-Time-Führung am Sonntag"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
ProSieben Television GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).