Vom 16. Dezember auf den 8. Januar: Verlegung des Heimspiels gegen Berlin
(LifePR) - Aufgrund der Teilnahme der Eisbären Berlin am Red Bulls Salute (13. ? 16. Dezember 2012 in Bratislava) muss das ursprünglich für Sonntag, den 16. Dezember 2012 geplante Heimspiel gegen den deutschen Meister verlegt werden. Einziger Ausweichtermin ist Dienstag, der 8. Januar 2013 um 19.30 Uhr in der o2 World Hamburg.
Für den 16. Dezember 2012 gekaufte Eintrittskarten behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit, können bei Terminschwierigkeiten jedoch auch an der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurückgegeben werden. Weitere Fragen beantwortet das Ticketing der Hamburg Freezers unter tickets(at)hamburg-freezers.de.
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 30.10.2012 - 15:24 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 752702
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Stadt:
Hamburg
Kategorie:
Sport
Dieser Fachartikel wurde bisher 161 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Vom 16. Dezember auf den 8. Januar: Verlegung des Heimspiels gegen Berlin"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
HEC Hamburg Eishockeyclub GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).