InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

TV-Neukunde: V-BANK präsentiert n-tv Geldanlage-Check

ID: 751531

(ots) - Niedrige Zinsen und wachsende Inflationsgefahr -
keine rosigen Zeiten für Barvermögen. Beim n-tv Geldanlage-Check 2012
können n-tv Zuschauer ihre Investments von unabhängigen Finanzprofis
prüfen lassen. Präsentiert wird der Check von der V-BANK, einer Bank,
die sich speziell an Vermögensverwalter und deren Kunden richtet.
Unterstützt von Medienvermarkter IP Deutschland hat sich die V-BANK
erstmals für TV als Kommunikationskanal entschieden. Die kreative
Umsetzung der Kampagne übernahm n-tv Special Creation & Services.

Als Presenter tritt die V-BANK im Fernsehen, im Teletext und in
dem Online-Special zum n-tv Geldanlage-Check 2012 auf n-tv.de in
Erscheinung. Ab dem 31. Oktober weisen Programmtrailer bei n-tv auf
den Geldanlage-Check hin und werden von dem zehnsekündigen Trailer
der V-BANK ergänzt. Wer das verpasst hat, findet im Teletext
Informationen - begleitet von der V-BANK.

Über das Online-Special auf n-tv.de können sich die Teilnehmer zum
Geldanlage-Check anmelden. Unabhängige Vermögensverwalter
durchleuchten im persönlichen Gespräch die jeweiligen Investments und
zeigen auf, wo gehandelt werden sollte. Flankiert wird das Special
von einem Wallpaper und einem Medium Rectangle der V-BANK, die auf
v-bank.com verlinken. Teaser auf der Startseite von n-tv.de und in
der Rubrik Wirtschaft machen auf den Geldanlage-Check aufmerksam,
ebenso ein co-branded Medium Rectangle.

"Die V-BANK ist in Deutschland der Bankpartner für
Vermögensverwalter und ihre Kunden. Alle Leistungen und Strukturen
sind auf diese Spezialisierung ausgerichtet", so Jens Hagemann,
Vorstand V-BANK AG. "Mit der Kampagne zum n-tv Geldanlage-Check
möchten wir Privatanleger auf die Vorteile aufmerksam machen, die
bankenunabhängige Vermögensverwalter in der Anlageberatung bieten."

"Der n-tv Geldanlagecheck wird einmal im Jahr angeboten und von




den anlageinteressierten und finanzstarken n-tv Zuschauern rege
genutzt", erklärt Lars-Eric Mann, Verkaufsdirektor Solutions bei IP
Deutschland. "Wir holen die Zielgruppe dort ab, wo sie sich befindet:
TV, Online und im Teletext. Das bringt nicht nur Reichweite, sondern
auch Wirkung."

Informationen www.ip-deutschland.de

Bilder www.ip-deutschland.de/Pressematerial



Pressekontakt:
IP Deutschland
Janine Pratke
Telefon: +49 221 456-24050
E-Mail: janine.pratke(at)ip-deutschland.de

Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  netzathleten media erweitert Geschäftsführerkreis um Martin Schwager Christoph Hauser tritt Amt als SWR-Fernsehdirektor an
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 29.10.2012 - 12:30 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 751531
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Köln


Telefon:

Kategorie:

Internet


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 92 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"TV-Neukunde: V-BANK präsentiert n-tv Geldanlage-Check"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

IP Deutschland (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von IP Deutschland



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.276
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 56


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.