Shrek für immer erfolgreich: SAT.1 erreicht 16,1 Prozent Marktanteil mit "Für immer Shrek"
(ots) - 28. Oktober 2012. Grob, ohne Manieren,
ständig schlecht gelaunt und trotzdem äußerst populär: "Für immer
Shrek", das finale Abenteuer von DreamWorks' grünem Helden, kam am
Samstagabend in SAT.1 auf sehr gute 16,1 Prozent Marktanteil bei den
14- bis 49-Jährigen. Im Anschluss erreichte auch das "Shrek Halloween
Special" (22.05 Uhr) erfreuliche 15,6 Prozent Marktanteil in der
Zielgruppe.
Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes
Fernsehpanel D + EU) Quelle: AGF/GfK-Fernsehforschung / TV Scope /
ProSiebenSat.1 TV Deutschland Audience Research Erstellt: 28.10.2012
(vorläufig gewichtet: 27.10.2012)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Ein Unternehmen der ProSiebenSat.1 Media AG Peter Esch
Kommunikation/PR Senior Redakteur Fiction Medienallee 7 - D-85774
Unterföhring Tel. +49 (89) 9507-1177 - Fax +49 (89) 9507 91177
Peter.Esch(at)ProSiebenSat1.com www.ProSiebenSat1.com
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 28.10.2012 - 09:43 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 750958
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 145 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Shrek für immer erfolgreich: SAT.1 erreicht 16,1 Prozent Marktanteil mit "Für immer Shrek""
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).