onOffice Seminare im Jahr 2013
bewährtes Schulungsangebot wird fortgesetzt
(PresseBox) - Die onOffice Software GmbH hat Ihr Schulungsangebot für das Frühjahr 2013 festgelegt. Der Experte der onlinebasierten Maklersoftware onOffice smart bietet seinen Kunden eine vielzählige Auswahl an Terminen und ?orten an. Im Fokus der Grundlagen- und Expertenschulungen steht die Vermittlung des optimalen Umgangs mit den zahlreichen Funktionen und Features der Immobiliensoftware.
?Mit unserem vielfältigen Schulungsangebot wollen wir viele Kunden erreichen und Ihnen innerhalb einer Vor-Ort-Schulung alle Module sowie nützliche Anwendungsbeispiele ausführlich präsentieren. Durch den richtigen Einsatz der Software optimieren die Anwender den eigenen Work-Flow und sparen somit Zeit im Arbeitsalltag?, erläutert Dipl.-Kfm. Stefan Mantl, Geschäftsführer der onOffice Software GmbH, den umfassenden Schulungsservice.
Die onOffice Software GmbH hat folgenende neue Schulungstermine für das Jahr 2013 im gesamten Bundesgebiet im Angebot.
?11./12. Januar | Hamburg
?25./26. Januar | München
?15./16. Februar | Berlin
?01./02. März | Mannheim
?12./13. April | Hannover
?26./27. April | Stuttgart
Kunden haben zudem die Möglichkeit Ihren Wunschort für eine Schulung Ihrem persönlichen Ansprechpartner mitzuteilen oder eine E-Mail an info(at)onOffice.com zu senden. Bei der zukünftigen Planung werden die erhaltenen Wünsche wie gewohnt berücksichtigt.
Alle näheren Informationen zu den neuen onOffice Schulungsterminen finden Sie unter: http://www.onoffice.de/schulungen.xhtml
Die onOffice Software GmbH wurde 2003 in Aachen gegründet. Seitdem profitieren über 2000 Kunden von dem Experten der online basierten Immobiliensoftware onOffice smart. Mit mehr als 40 Mitarbeitern und Geschäftsführer Dipl.-Kfm. Stefan Mantl überzeugt das onOffice-Team mit seinem fundierten Know-how neben Immobilienmaklern, auch Banken, Makler-Netzwerke sowie Fertighaushersteller.
Die Software onOffice smart ist speziell für die Immobilienwirtschaft konzipiert und somit auf die speziellen Bedürfnisse von Immobilienmaklern ausgerichtet. Optimale Verknüpfungen von Objekt-, Adress-, E-Mail-, Termin- und Aufgabenverwaltung unterstützen die Verwaltung und Vermarktung von Immobilien. Darauf zugeschnittene Zusatzmodule, wie die Mehrsprachigkeit, ein Objektwertanalyse-Tool oder das Film-Modul und die einfache Objektübertragung zu über 100 fest eingerichteten europaweiten Immobilienportalen erleichtern die Vermittlung. Das Highlight: Durch das online CRM sind alle Funktionen immer online verfügbar, jederzeit zugriffsbereit - lästige Installationen und Updates entfallen.
Umfassende Weiterentwicklungen der Software, stetige Serviceoptimierungen und ein engagierter Support, welcher mit fundierten Kenntnissen und Service überzeugt, runden das gesamte Angebot ab. Die mobile Anwendung onOffice smart mobile, plattformunabhängig auf allen gängigen Smartphones verfügbar, garantiert zudem den mobilen Zugriff von unterwegs auf das gesamte System.
Ein weiterer großer Geschäftsbereich umfasst die Konzeption und Realisierung von Maklerinternetseiten auf der Basis des hauseigenen Content Management Systems. Das Portfolio reicht von komplexen Internetauftritten inklusiver umfangreicher Funktionen, über Implementierungen von Objektlisten bei bestehenden Webseiten bis hin zur mobilen Site, die für Smartphones optimiert ist.
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Die onOffice Software GmbH wurde 2003 in Aachen gegründet. Seitdem profitieren über 2000 Kunden von dem Experten der online basierten Immobiliensoftware onOffice smart. Mit mehr als 40 Mitarbeitern und Geschäftsführer Dipl.-Kfm. Stefan Mantl überzeugt das onOffice-Team mit seinem fundierten Know-how neben Immobilienmaklern, auch Banken, Makler-Netzwerke sowie Fertighaushersteller.
Die Software onOffice smart ist speziell für die Immobilienwirtschaft konzipiert und somit auf die speziellen Bedürfnisse von Immobilienmaklern ausgerichtet. Optimale Verknüpfungen von Objekt-, Adress-, E-Mail-, Termin- und Aufgabenverwaltung unterstützen die Verwaltung und Vermarktung von Immobilien. Darauf zugeschnittene Zusatzmodule, wie die Mehrsprachigkeit, ein Objektwertanalyse-Tool oder das Film-Modul und die einfache Objektübertragung zu über 100 fest eingerichteten europaweiten Immobilienportalen erleichtern die Vermittlung. Das Highlight: Durch das online CRM sind alle Funktionen immer online verfügbar, jederzeit zugriffsbereit - lästige Installationen und Updates entfallen.
Umfassende Weiterentwicklungen der Software, stetige Serviceoptimierungen und ein engagierter Support, welcher mit fundierten Kenntnissen und Service überzeugt, runden das gesamte Angebot ab. Die mobile Anwendung onOffice smart mobile, plattformunabhängig auf allen gängigen Smartphones verfügbar, garantiert zudem den mobilen Zugriff von unterwegs auf das gesamte System.
Ein weiterer großer Geschäftsbereich umfasst die Konzeption und Realisierung von Maklerinternetseiten auf der Basis des hauseigenen Content Management Systems. Das Portfolio reicht von komplexen Internetauftritten inklusiver umfangreicher Funktionen, über Implementierungen von Objektlisten bei bestehenden Webseiten bis hin zur mobilen Site, die für Smartphones optimiert ist.
Datum: 24.10.2012 - 08:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 748375
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Aachen
Telefon:
Kategorie:
Softwareindustrie
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 62 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"onOffice Seminare im Jahr 2013"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
onOffice Software GmbH (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).